Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 006

Aktuell

Freihafen wird zu Tribal DDB

Peter Figge übernimmt Führung der Multichannel-Agentur

Wie im April angekündigt legt die deutsche DDB-Gruppe ihre Hamburger Dialogagentur Freihafen mit der Münchner Online-Agentur Tribal DDB zusammen (Horizont 17/2005). Die fusionierte Firma ist ein Joint Venture von DDB und der Heye Group und wird künftig a

[1641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Verführer mit bedingtem Sex-Appeal

VW präsentiert den Jetta in einer Launchkampagne als braven, aber begehrenswerten Hingucker / Modellname Bora gehört der Vergangenheit an

Seien wir doch mal ehrlich: Jetta, dieser Name stand jahrelang für den Inbegriff automobiler Spießigkeit. Den Hut auf der Ablage, die Toilettenpapierrolle gleich daneben - wer sich für die Stufenheckversion des Golf erwärmte, musste mit dem Image als Ren

[3136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Der Weltjugendtag in Köln mit Papst Benedikt XVI. wird von zahlreichen Unternehmen und Markenartiklern gesponsert. Für welche Marke könnte der Heilige Vater als Testimonial auftreten? Andrea Wenk, PR Manager Miva Media, Hamburg: Erstens

[2716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 006

Aktuell

Passat Variant zeigt seine Größe

Volkswagen will den Passat Variant als Kombi mit Lifestyle-Charakter positionieren. Unter dem Motto "Der neue Passat Variant. Schön und schön groß" betont die Hamburger Agentur Grabarz & Partner das Design und den Nutzwert des Oberklasse-Modells. Neben d

[458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Noch stottert Herbie zum Filmstart

Käfer-Korso in Berlin zählt knapp 1600 Fahrzeuge / Weltrekord-Versuch ist gescheitert / Konzert nicht ausverkauft

Der Käfer-Kult hat in Deutschland seinen Zenit überschritten. Einen neuen Weltrekord wollte der Filmverleiher Buena Vista International zum Start des Käfer-Films "Herbie Fully Loaded" aufstellen. Doch statt der dafür nötigen 2729 Wagen, die den längsten

[2018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 004

Aktuell

VW-Marketing vor Rosskur

Markenchef Wolfgang Bernhard will drastische Kostensenkungen / Konsumentenbefragung belegt Imageschaden

Die jüngste Hiobsbotschaft für die VW-Marketer: Um insgesamt 2 Milliarden Euro will Markenchef Wolfgang Bernhard die Kosten in Marketing und Vertrieb bei der Kernmarke Volkswagen bis 2008 weltweit drücken. So gut wie jede Marketingaktivität dürfte daher

[2872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 006

Aktuell

Besonderheit Handarbeit

In Anzeigen visualisiert VW die Exklusivität des Phaeton

Der Automobilhersteller Volkswagen, Wolfsburg, pusht seine Edelmarke "Phaeton" mit einer umfassenden Printkampagne. Ein zwölfsseitiger Beileger erscheint in überregionalen Zeitungen. Darüber hinaus sind vierseitige Anzeigen in Nachrichtentiteln und Speci

[1067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 004

Aktuell

Volkswagen feiert sich mit Online-Spiel

Pünktlich zur Fertigstellung des 100-millionsten Volkswagens startet der Wolfsburger Autohersteller eine Marketing-Kampagne in Form eines Computer- und Handyspiels. Das Spiel ist unter der Adresse www.volkswagen.com/100millionmission zu finden. Ziel des

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Ahead Media mit Reisemagazin: Gemeinsam mit Volkswagen gibt das Medienhaus Ahead Media im Juni ein neues Lifestyle-Reisemagazin heraus. "Anyway" richtet sich an Leser ab 20 Jahren und wird sich den Themen Reisen, Essen, Mode und Mobilität widmen. Die A

[2561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 004

Aktuell

Polo-Fahrer bleiben cool

Auftritt für die neue Version betont Sicherheitsaspekt

Wenn am Freitag dieser Woche der neue Polo bei den Händlern steht, läuft auch die begleitende Werbekampagne (Agentur: DDB, Berlin) an. Unter dem Motto "Der neue Polo. Beruhigend sicher" wird ein TV-Spot in einer 45-Sekunden-Version und später als 30-Sekün

[1283 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter