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    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 051

    Business Industrie

    Wünsch Dir was

    Die Braunschweiger Vierke Corporate Fashion+Concepts GmbH hat sich auf besondere Kollektionen spezialisiert

    Beim Gespräch über seine Produkte gerät Heiner Vierke ins Schwärmen. Dann redet er über feinste Stoffe und haltbare Kappnähte, über Knöpfe, in die per Laser Monogramme gebrannt werden, und natürlich versäumt er nicht, seine Gäste auf Applikationen mit Sw

    [2436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 069

    Business Industrie

    Nur Adidas und Puma sind in China relevant

    Studie: Deutsche Marken werden zunehmend von Wettbewerbern aus dem Ausland verdrängt

    Deutsche Marken sind in China zwar bekannt und beliebt, geraten aber durch internationale Konkurrenz zunehmend unter Wettbewerbsdruck und haben Nachholbedarf in puncto Innovation. Das ergab eine Studie von BBDO Consulting, Shanghai, für die 1500 Einwohne

    [1924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Konsumrevolution im Kommunismus

    Auf dem China-Kongress in Berlin analysieren Wirtschaftsbosse und Marktforscher das Reich des Mittelstands

    Mit so einem antiken Teil könnte er sich Zuhause nicht sehen lassen. Leicht angewidert betrachtet Victor Yuan das Nokia 8310. Selbst die chinesischen Bauern haben modernere Handys als die Berliner, erklärt der Chef von Horizon Research Group aus Shanghai.

    [10012 Zeichen] Tooltip
    China Ein Volk altert Alter der Chinesen

    Immer mehr Gutverdienende Die Verteilung nach Beschäftigungsgruppen in China
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 063

    Business Industrie

    Eybl sieht Umsätze "im Plan"

    Trotz eines starken Einbruchs bei den Produktionszahlen der europäischen Automobilhersteller sieht der österreichische Autotextil-Hersteller Eybl International AG, Krems, seine Umsätze im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2003/04 "im Plan". Di

    [519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 079

    Business Industrie

    Laura soll Caroline verführen

    Betty Barclay startet Marktoffensive mit neuem Auftritt und Roadshow durch den Handel

    Sie heißt Caroline (39) und trägt Größe 40. Sie ist verheiratet, hat zwei Kinder im Teenager-Alter und fährt einen gebrauchten VW Golf. Caroline fühlt sich wie 34, träumt vom Golfen, einem BMW-Cabrio und Größe 38. So wie Caroline denken, fühlen sich "Mill

    [5783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 072

    Business Industrie

    Wenn die Quoten-Mauer fällt

    Mode aus Asien bleibt in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. China, Hongkong und Bangladesch gehören zu den Lieferländern mit den größten Zuwächsen in der deutschen Importstatistik des Jahres 2000. Insgesamt wurden Textilien und Bekleidung im Wert von 46 Mrd. DM nach Deutschland eingeführt; 4,2 % mehr als im Vorjahr.

    [6832 Zeichen] Tooltip
    Textil- und Bekleidungsimport nach Regionen

    Bekleidungsimport nach Regionen

    Textilimport nach Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 094

    Business Industrie

    In Kürze

    Beetle-Fieber: Gleich zwei Firmen haben vor kurzem den VW-Beetle zum Hauptpreis von Preisausschreiben gemacht: Hosenspezialist Brax hat mit zwei Kunden (Breuninger und Hirmer) zwei VW-Beetle in "Brax-blau" verlost. Voraus gegangen waren Werbeaktionen in S

    [1551 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 087

    Business Industrie

    Der Lopez von Saalfelden

    Das Textilwerk Voack wurde Opfer einer Betriebsspionage

    Der Name José Ignacio Lopez steht als Synonym für größte deutsche Industriespionage aller Zeiten. Doch wer glaubt, daß sich die Mitnahme streng geheimer Betriebsunterlagen nur dann lohnt, wenn man von General Motors zu VW wechselt, der irrt. Im österreich

    [3251 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 109

    Business Industrie

    Bugatti: Rechte laufen weiter

    Brinkmann kündigt Gespräche an

    "Alle Kunden, die bisher von uns Bugatti-Ware bekommen haben, werden sie auch künftig von uns erhalten", sagt Klaus Brinkmann, Chef der Herforder Brinkmann-Gruppe zum Verkauf der Bugatti-Markenrechte von der Bugatti International, Luxemburg, an den Autohe

    [922 Zeichen] € 5,75