Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · VW mit neuer US-Agentur: Der Autobauer Volkswagen arbeitet in den USA künftig mit der Agentur Crispin Porter + Bogusky (CPB) in Miami zusammen. Damit endet die rund zehnjährige Kooperation mit dem bisherigen Betreuer Arnold. Der auf rund 350 Millionen

    [2526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 012

    International

    VW parkt bei NBC Universal

    Wolfsburger schließen als erste Autohersteller Exklusivvertrag mit Medienkonzern über Programmsponsoring

    Die Suche großer Konzerne nach alternativen Kommunikationsformen jenseits der klassischen Werbung erreicht einen neuen Höhepunkt: Der Autohersteller VW steht kurz vor der Unterzeichnung eines Exklusivdeals mit NBC Universal, dem sechsgrößten Medienunterne

    [3430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Disney plant globale Kampagne: Mit einer weltweiten Werbekampagne will der Entertainment-Konzern Walt Disney im Jahr 2005 die Besucherzahlen seiner Themenparks in die Höhe treiben. Der genaue Launchtermin steht allerdings noch nicht fest. Der Auftritt w

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 012

    International

    Autoliebe im Land der Mitte

    Mit einer Werbekampagne betreibt Volkswagen Markenbildung in China / Sponsorship der Olympischen Spiele 2008

    Volkswagen verteidigt mit einem umfangreichen Marketingpaket seine bislang führende Marktposition in China. Der zunächst sichtbarste Baustein ist eine TV- und Printkampagne, die im 2. Halbjahr startet. Verantwortlich ist die Agentur Dynamic Marketing Grou

    [2435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 012

    International

    VW zeigt Bilder aus der Arbeitswelt

    Mit einer neuen europaweiten Kampagne versucht Volkswagen seinen Transporter bekannter zu machen. Der Auftritt stammt von der Hamburger Agentur MKK und umfasst TV- und Printwerbung. In Deutschland startet der TV-Spot (Produktion: BM 8, Wedel) Ende dieser

    [375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 012

    International

    Automarkt Volkswagen investiert in Touran-Kampagne zweistelligen Millionenetat / Positionierung zwischen Golf und Sharan

    VW drängt in Nischenmärkte

    Wolfsburg / Für den Volkswagen-Konzern ist 2003 ein besonderes Jahr: Die Wolfsburger bringen im Jahr der Internationalen Automobilausstellung nicht nur die fünfte Variante des Golf auf den Markt. Werblich muss der Konzern europaweit gleich in vier neuen M

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 012

    International

    Dieselfahrer sind Normalos

    Für ein Schlüsselerlebnis in Sachen Diesel-Technologie will die Züricher Agentur Lowe Lintas bei den Schweizern sorgen. Die Printkampagne kommuniziert, dass es auch mit einem Volkswagen -Diesel richtig abgehen kann. Sicherlich wollen Unternehmen und Agent

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 012

    International

    Freiluftsaison mit VW

    Kein Dach über dem Kopf zu haben, kann bei passendem Wetter und attraktiver Umgebung sehr angenehm sein - vor allem, wenn man im Auto sitzt. Das dachten sich auch die Kreativen von Arnold Communications in Boston. Für den Kunden Volkswagen entwickelten si

    [441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 012

    International

    Volkswagen überprüft das Budget in Spanien

    Madrid / Der Volkswagen-Konzern unterzieht seinen spanischen Mediaetat einer Überprüfung. Dieser Schritt erfolgt, nachdem Etathalter Carat sich das Europa-Budget von Renault gesichert hat. Um den rund 215 Millionen Mark schweren Etat für die Marken Seat,

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 026

    International

    Passat für attraktive Männer

    VW England: Zielgruppe für die Markteinführung neu definiert

    LONDON Volkswagen fährt in Großbritannien eine neue Werbestrategie. Danach dreht sich künftig nicht mehr alles um den Golf (siehe HORIZONT 5/94). Den Anfang macht die gerade angelaufene Einführungskampagne für den Passat- Kombi. "Unsere Hauptzielgruppe",

    [1409 Zeichen] € 5,75