Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Disney plant globale Kampagne: Mit einer weltweiten Werbekampagne will der Entertainment-Konzern Walt Disney im Jahr 2005 die Besucherzahlen seiner Themenparks in die Höhe treiben. Der genaue Launchtermin steht allerdings noch nicht fest. Der Auftritt w

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

    International

    Globale Marken rüsten auf

    Weltweite Werbeausgaben der Top-100-Marken steigen wieder / Zweistelliges Wachstum in Europa

    Die 100 globalen Top-Markenartikler haben ihre weltweiten Werbeausgaben im vergangenen Jahr wieder deutlich gesteigert. Nach einem leichten Rückgang 2001 stiegen die Mediaausgaben 2002 um 7,1 Prozent auf 72,1 Milliarden US-Dollar. Zu diesem Ergebnis kommt

    [3164 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Werbespender weltweit - Marken-Giganten erhöhen die Werbeetats
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 012

    International

    Volkswagen überprüft das Budget in Spanien

    Madrid / Der Volkswagen-Konzern unterzieht seinen spanischen Mediaetat einer Überprüfung. Dieser Schritt erfolgt, nachdem Etathalter Carat sich das Europa-Budget von Renault gesichert hat. Um den rund 215 Millionen Mark schweren Etat für die Marken Seat,

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 028

    International

    VW zeigt in Frankreich ewige Amour Fou

    Volkswagen führt die Familienlimousine Sharan in Frankreich mit einer Altenromanze in den Markt / Ziel: Van als Auto für ein ganzes Leben zu positionieren

    PARIS Umgerechnet rund 15 Millionen Mark investiert Volkswagen in Frankreich in die Einführung seines Sharans. Provokant ist die begleitende Werbung. Die in TV und auf Anzeigen abgebildeten Liebesbezeugungen eines alten Paares sollen allein 1996 mindesten

    [2753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 020

    International

    Werbung kommt in Fahrt

    Hoffnungssignale in Spanien / Kaufhaus El Corte Ingles liegt an der Spitze der Top-Advertiser

    MADRID Die Werbeinvestitionen der führenden Advertiser Spaniens sind schneller gewachsen als erwartet (HORIZONT 27/95). Von 509 erfaßten Unternehmen haben 314 ihre Budgets gesteigert. Dies gilt in der Branche als Hoffnungssignal für 1995. Die Forschungs

    [2559 Zeichen] € 5,75