Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 27,28,29,30

    Kreation

    KREATIV-RANKING 2013

    Karten sind neu gemischt

    HORIZONT-Kreativranking: Top 5 in neuer Zusammensetzung / BBDO und Heimat hinter Serviceplan / Volkswagen kreativstes Unternehmen

    Die Zeiten, als einige wenige Agenturen die vorderen Plätze im Kreativranking über Jahre hinweg für sich beansprucht haben, sind endgültig vorbei. 2013 hat gezeigt, dass es in Deutschland viele Agenturen gibt, die ganz vorn mitspielen können – ganz g

    [21981 Zeichen] Tooltip
    Die 30 kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die 20 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 027 bis 030

    Kreation

    KREATIV-RANKING 2013

    Karten sind neu gemischt

    HORIZONT-Kreativranking: Top 5 in neuer Zusammensetzung / BBDO und Heimat hinter Serviceplan / Volkswagen kreativstes Unternehmen

    Die Zeiten, als einige wenige Agenturen die vorderen Plätze im Kreativranking über Jahre hinweg für sich beansprucht haben, sind endgültig vorbei. 2013 hat gezeigt, dass es in Deutschland viele Agenturen gibt, die ganz vorn mitspielen können – ganz gleic

    [21981 Zeichen] Tooltip
    Die 30 kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

    Die 20 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

    Kreation

    Kreativranking 2010

    Triumph der Unabhängigen

    Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

    Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

    [15930 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

    Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

    Kreation

    DDB glänzt bei Eurobest

    Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

    Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

    [4449 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Eurobest Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 026

    Kreation

    Die Ruhe vor dem Sturm

    Effie 2010: Gold für Ritter Sport, Henkel und VW / Zukunft des Awards ungewiss - GWA erwägt Ausstieg aus dem Effie-Programm Bärbel Unckrich

    Ein 13-Jähriger stahl allen anderen Gewinnern des 29. GWA Effie die Show. Mit seiner Baumpflanz-Initiative Plant-for-the-Planet und der dazugehörigen Werbekampagne von Leagas Delaney ergatterte Felix Finkbeiner den einzigen goldenen Social Effie. Angespo

    [5889 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des Effie 2010
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 025

    Kreation

    Sie sind dann mal weg ...

    Kreativ bewerben: Studenten, Kreative, Planner und Marketer wandern durch die Republik, um sich selbst oder einen Job zu finden Eva-Maria Schmidt

    Wir gehen schon mal vor", behaupten Philipp Bertisch und Marcel Günthel, zwei Designstudenten aus Dessau, selbstbewusst und starten ihre Walz, um für ihre Diplomarbeit als kreative Unternehmensberater quer durch die Republik zu trampen. Dabei finden sie

    [5763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

    [4620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

    Kreation

    CANNES LIONS 2010

    Wo sind die Big Ideas?

    Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

    Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

    [11708 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Länderwertung

    Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 036

    Kreation

    ehrenurkunde

    Auf dem Frankfurter Plakattag am 9. Oktober wurde der 3. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit der Spezialagentur Contrast vergibt. In den Kategorien "Beste Out-of-Home-Kampagne 2008" und "Innovationskampagne 2008" haben je

    "Out-of-Home-Kampagne 2008": GOLD "Konzeption, Stringenz und Umsetzung sind herausragend", lautete das Jury-Urteil. In der Kampagne wurde das Plakat als Massenmedium vorbildlich eingesetzt. Genutzt wurden auch Riesenposter und Citylight-Boards. Der Antei

    [3231 Zeichen] € 5,75