Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Wettbewerb Entscheidung bei den Cresta Awards

14 Trophäen für Deutschland

New York / Es hat fast schon Tradition, dass Deutschland bei den Cresta International Advertising Awards als erfolgreichste Nation aus dem Rennen geht. In diesem Jahr können die deutschen Agenturen bei der offiziellen Preisverleihung am 28. Oktober in New

[1648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Autobauer schiebt Flaggschiff werblich an

BMW poliert das 7er-Image

München / Menschliche Charakterzüge verleiht BMW seinem Flaggschiff in einer neuen 7er-Kampagne. Dabei greift der bayerische Automobilhersteller auf Eigenschaften wie Entschlossenheit, Entscheidungsstärke und Souveränität zurück, wie man sie von Entscheid

[1365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 006

Nachrichten

ETAT Diffferent erstellt produktübergreifende Konzepte / Geschäft von Grabarz und DDB bleibt angeblich unverändert

Strategieagentur steuert VW

Wolfsburg / Volkswagen hat erstmals einen Etat für strategische Planung getrennt vom Budget für die klassische Werbung vergeben. Die Hannoversche Strategieagentur Diffferent, die bereits seit Januar projektweise für VW arbeitete, wird den Konzern in Deuts

[2974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 010

Nachrichten

FUSSBALL-WM Sport-Portale verzeichen Zugriffsrekorde / Interesse der Werbekunden nimmt während der WM zu

Fußball-Sites brechen alle Rekorde

Frankfurt / Dank des unerwarteten Einzugs der deutschen Nationalelf ins Finale der Fußball-WM im japanischen Yokohama feiert auch die hiesige Internetbranche derzeit reihenweise Erfolge. Da sich die Fußballfans nun deutlich länger als zunächst vermutet üb

[3364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 007

Nachrichten

Automarkt Launchkampagne des Oberklassemodells von VW will Meisterleistung vollbringen

Grabarz bringt Phaeton ins Rollen

Hamburg / Wenn es um sein neues Oberklassemodell Phaeton geht, kennt der Wolfsburger Autobauer Volkswagen kein Diminutiv. Bereits in der Teaserkampagne wurde die Einführung der Luxuskarosse in eine Reihe mit den Meilensteinen der Menschheitsgeschichte ges

[2887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Französischer Autobauer bewirbt Kleinwagen

Renault fördert den Fan-Club

Brühl / Mit einer groß angelegten Werbekampagne schiebt Renault seinen Kleinwagen Clio an. Dazu schaltet der französische Automobilhersteller bis Ende Juli TV-Spots auf öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern. Die Commercials wurden unter der Regie vo

[1270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 004

Nachrichten

IT-Markt Globale Kampagne startet in TV und Print

IBM spielt Hacker an die Wand

Frankfurt / Mit dem TV-Spot «The Game» fällt dieser Tage auch in Deutschland der Startschuss für die bislang größte globale Werbekampagne des IT-Giganten IBM (Horizont 15/2001). In dem von Ogilvy & Mather Worldwide kreierten und von der Frankfurter O&M-De

[1569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 004

Nachrichten

VfL spielt ab 2002 in der Volkswagen-Arena

Wolfsburg / Nach Eon, AOL und Allianz wird auch Volkswagen zum Namensgeber einer Fußball-Arena. Der Neubau des VfL-Wolfsburg-Stadions am VW-Sitz in Wolfsburg wird den Namen des Konzerns tragen und Volkswagen-Arena heißen. Künftig spiele die Bundesligamann

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 004

Nachrichten

Nutzfahrzeug-Etat von VW auf dem Prüfstand

Hannover / Der Wolfsburger Automobilkonzern Volkswagen lässt Brancheninformationen zufolge um seinen Nutzfahrzeugetat pitchen. Im Wettbewerb sollen neben Etatinhaber Crossworks DDB die Hamburger Agenturen Grabarz & Partner und MKK stehen. Setzt sich die V

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Vierte Generation des Kleinwagens geht an den Start / Qualität und Sicherheit im Fokus

Golfer werben für den neuen Polo

Wolfsburg / Der kleine Polo wächst. In seinen Maßen hat er den Ur-Golf längst überholt, nun soll er sich auf der Straße beweisen. «Durch nichts zu beeindrucken. Der neue Polo» lautet der Claim der Launchkampagne. Mit der Markteinführung am kommenden Freit

[2943 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter