Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Marke Start-Auftritt für Autostadt von Volkswagen

    Epizentrum der Kompetenz

    Wolfsburg / Sie soll eine neue Dimension des Eventmarketings darstellen. Sie soll Kompetenz- und Erlebniszentrum sein und die Beziehung von Kunden zu Volkswagen emotionalisieren. Die Aufgaben der Autostadt, die innerhalb von zwei Jahren gebaut wurde, sind

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Otto F. Wachs übernimmt VW-Öffentlichkeitsarbeit

    WOLFSBURG VW hat auf die Kritik an der konzerneigenen Öffentlichkeitsarbeit reagiert und die Abteilung neu geordnet. Der Aufsichtsrat hat sich entschlossen, die Verantwortung für die Öffentlichkeitsarbeit künftig an Otto Ferdinand Wachs zu geben, bislang

    [557 Zeichen] € 5,75