Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 070

    New Economy

    Autohersteller im Internet

    120 Internetnutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer haben in diesem Monat die Websites von sechs deutschen Automobilkonzernen beurteilt. Das Ergebnis zeigt: Die Branche ist fit für das Internet, allen voran Testsieger Opel.

    [4832 Zeichen] Tooltip
    Websites von sechs deutschen Automobilkonzernen
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 084

    New Economy

    Innovation & Revolution

    Das Internet bringt auch im Jahr 2000 viele Neuerungen: Die Start-ups erregen Aufsehen mit - gelinde gesagt - ungewöhnlicher Werbung. «Big Brother» zeigt, wie man Millionen deutscher Büromenschen von der Arbeit abhalten kann. Und veraltete Vorschriften für die Wirtschaft werden von der New Economy ins Wanken gebracht. Die Technologen basteln währenddessen weiter am Fortschritt: an B2B-Marktplätzen, an UMTS, am Internetauto. Es bleibt spannend.

    [3076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 116

    New Economy

    Netzauto Das Internet und das Auto wachsen zusammen / BMW setzt seine Philosophie Connected Drive um

    Freie Fahrt für das vernetzte Auto

    München / Glaubt man Carsten Ascheberg, ist die Zukunft von Internet und Auto untrennbar miteinander verbunden. «Menschen ist Intelligenz angeboren», zitiert der Geschäftsführer des Mannheimer Sigma-Instituts, Teilnehmer des hochkarätig besetzten ADAC-Mot

    [6879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 065

    New Economy

    Studie USA liegt bei E-Service vorne

    Autoservice im Cyberspace

    Gelsenkirchen / Der Werkstattservice per Mausklick ist auf dem Vormarsch: Was heute schon beim Fahrzeugkauf im Einsatz ist, wird künftig auch auf das Reparaturgeschäft übertragen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie «E-Service» von Ferdinand Dudenhöffer,

    [761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 058

    New Economy

    Cyberlions Starke brasilianische Beiträge überzeugten die Jury / Scholz & Volkmer holten zwei Auszeichnungen

    Brasilien geht auf die Pirsch

    Der Überraschungssieger in Cannes heißt Brasilien. Keine andere Nation räumte soviele Cyber-Lions ab.

    Cannes / Die Ausbeute für deutsche Agenturen beim 47. Cannes International Advertising Festival war nicht groß: 141 Einreichungen aus Deutschland, 18 Shortlist-Plätze, aber letztlich nur zwei Cyberlions. Die wahren Gewinner kamen in diesem Jahr aus Brasil

    [7576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 054

    New Economy

    Expo 2000 Telekom klagt gegen Expo wegen Yahoo-Präsenz / Karstadt Sport ist neuer Projektpartner / Werbemöglichkeiten im Web nicht ausgeschöpft

    Die Exklusivrechte bleiben ungenutzt

    Zoff und enttäuschte Gesichter beim Start der Expo. Selbst im Web halten sich viele Partner zurück.

    Hannover / Pleiten, Pech und Pannen: Die Expo, die eigentlich ein Ausblick in die Zukunft und somit auch in die New Economy geben sollte, macht weiter Negativschlagzeilen. Unmittelbar vor dem Start der Weltausstellung in Hannover droht der Weltpartner Deu

    [5763 Zeichen] € 5,75