Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 75

    Report Automarketing

    Auf Schotterpisten ins Rampenlicht

    2014 geht es für WRC-Newcomer Hyundai um den Lerneffekt. Die Koreaner haben aber die Titeljagd gegen Volkswagen im Visier

    Die letzten Kilometer schaffte der Hyundai i20 nur unter Alkoholeinfluss. Beim Rennen der World Rally Championship (WRC) in Mexiko hatte Fahrer Thierry Neuville den dritten Platz eigentlich sicher – doch wegen eines Lochs im Kühler drohte der Motor k

    [8694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 075

    Report Automarketing

    Auf Schotterpisten ins Rampenlicht

    2014 geht es für WRC-Newcomer Hyundai um den Lerneffekt. Die Koreaner haben aber die Titeljagd gegen Volkswagen im Visier

    Die letzten Kilometer schaffte der Hyundai i20 nur unter Alkoholeinfluss. Beim Rennen der World Rally Championship (WRC) in Mexiko hatte Fahrer Thierry Neuville den dritten Platz eigentlich sicher – doch wegen eines Lochs im Kühler drohte der Motor kurz

    [8694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 065

    Report Automarketing

    Jeder will siegen

    Das Angebot an Motorsport-Events ist unüberschaubar. Mit unterschiedlichen Präferenzen will jede Marke zum Champion werden.

    Vom Spitzen- bis zum Breitensport findet sich kaum ein Hersteller, der sich nicht an einer Rennserie beteiligt. Neben Zuverlässigkeit und Professionalität lassen sich mit Motorsport Markenwerte wie Leistung, Sportlichkeit und Teamgeist transportieren, Mit

    [5555 Zeichen] Tooltip
    Motorsportherzen der Konzerne schlagen unterschiedlich - Beteiligung von Automobilherstellern an Rennsportserien
    € 5,75