Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 53

    Report Automarketing - Mobility & Trends

    Wandel zum Mobilitätsdienstleister

    Wie verlaufen die Personen- und Warenströme der Zukunft? Die Frage treibt nicht nur die klassischen Pkw-, sondern auch die Transporterhersteller um – verbunden mit der Sorge um das eigene Fortbestehen. Und so wandelt sich die Branche weg vom reinen A

    Mercedes-Benz: Vision Urbanetic „2030 werden 5,2 Milliarden Menschen in Städten leben. Die Zahl der Millionenstädte wird weltweit auf 700 wachsen, doch die Infrastruktur kann dieser Entwicklung nicht standhalten. Wir müssen ganz neu denken“, unter

    [4838 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 63

    Report Automarketing - Mobility & Trends

    Problem oder Lösung?

    Carsharing: Das Image des Free-Floating bekommt Kratzer. Trotzdem wollen Car2Go und Drive Now noch kräftig wachsen

    Das saß: Am 6. September erschien „Share“, eine Studie über die Effekte des Free-Floating-Carsharing, das ohne feste Mietstationen funktioniert. Mehr als 3000 Nutzer von Car2Go in Stuttgart, Köln und Frankfurt wurden befragt. Ergebnis: Nur knapp 3 Pr

    [6783 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Wachstum - Zahl der registrierten Carsharing-Nutzer in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 64

    Report Automarketing - Mobility & Trends

    Die Systemfrage stellen

    Die Automobilhersteller bauen eigene Dienstleistungswelten auf. Diese sollen neue Erlösquellen erschließen

    Mittlerweile kommt man mit dem Aufzählen fast nicht mehr nach. Mercedes Me, Volkswagen We, Volvo M und Ford Pass. Man kann auch BMW Connected Drive dazuzählen und Free2Move von Groupe PSA, eine App, auf der Nutzer Zugriff auf rund 20 Carsharing-Angeb

    [7488 Zeichen] € 5,75