Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 50

    Report Mediaplanung II

    Viele Kanäle führen zum Ziel

    Ein einzelnes Medium kommt für eine Werbekampagne heute nur noch selten infrage. HORIZONT zeigt ausgewählte crossmediale Beispiele mit unterschiedlicher Aussteuerung der gewählten Werbeträger.

    [3630 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 050

    Report Mediaplanung II

    Viele Kanäle führen zum Ziel

    Ein einzelnes Medium kommt für eine Werbekampagne heute nur noch selten infrage. HORIZONT zeigt ausgewählte crossmediale Beispiele mit unterschiedlicher Aussteuerung der gewählten Werbeträger.

    [3630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 091

    Report Mediaplanung II

    Klasse statt Masse

    Die Out-of-Home-Branche baut zunehmend hochwertige Werbeträger auf und punktet damit bei ihren Kunden.

    Nike, Adidas, Volkswagen, Toyota - die Außenwerbung hat in jüngster Zeit nicht gerade die kleinsten Werbekunden angezogen. Und es geht nahtlos weiter: An 20000 Citylight-Poster-Standorten in 85 deutschen Städten ist die Dachmarkenkampagne "Schönheit ist

    [6153 Zeichen] € 5,75