Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Einsatz für Soziales schafft Pluspunkte

    Sozial-Sponsoring und Einsatz für Umweltprojekte bringen Unternehmen hohe Sympathiewerte / Ideale Kommunikationsmöglichkeit auch für kleine Firmen

    FRANKFURT Rund 200 Millionen Mark investieren Unternehmen in Deutschland jährlich in Sozial-, Kultur- und Umweltsponsoring. Sie fördern damit Projekte, die ohne diese finanzielle Unterstützung keine Chance hätten. Die Unternehmen bekommen dafür gute Werte

    [3657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Betriebsrat boykottiert eine rassistische Disco

    Kommunikator Klaus Kocks: Das Weltenbürger-Thema hat elementaren Volkswagen-Bezug

    HORIZONT: Wie definieren Sie den Weltenbürger e.V. und was hat Volkswagen als Global Player dazu bewogen, dieses Projekt zu initiieren? Klaus Kocks: Deutschland, Südafrika, Lateinamerika... Volkswagen produziert mit 280000 Mitarbeitern in 21 Ländern. Wi

    [5146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Generation Golf fährt voll auf Multi-Kulti ab

    Volkswagen AG überrascht mit ungewöhnlicher Kommunikationsstrategie: Weltenbürger e.V. sucht kulturelle Antworten auf die ökonomische Globalisierung

    FRANKFURT Nicht nur in der klassischen Werbung - wie in der "Generation Golf"-Kampagne - forciert die Volkswagen AG eine neuartige Kommunikationsstrategie. Auch die Initiative Weltenbürger e.V. in Kooperation mit der europäischen Kulturzeitschrift "Lettre

    [7463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Unternehmen tun Gutes und reden darüber

    Wachsende Chancen für das Sozialsponsoring / Wirtschaft investiert 150 Millionen in soziale und ökologische Projekte / Verbraucher belohnen Engagement

    Frankfurt Sozialsponsoring spielt eine immer größere Rolle in der Unternehmenskommunikation. Untersuchungen belegen, daß Kunden besonders in Zeiten harscher Sparmaßnahmen der Kommunen gesellschaftliches Engagement honorieren. Nicht umsonst sponsert beispi

    [6330 Zeichen] € 5,75