Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

    Rückenwind von der Main-Messe

    Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Phaeton zeigt seine Werte

    In der Printkampagne für sein Spitzenmodell Phaeton V10 TDI kommuniziert Volkswagen nun die überragenden Leistungswerte des V10 TDI-Aggregats, die an die Formel 1 erinnern sollen. Der mehrmonatige nationale Auftritt ist in überregionalen Tageszeitungen, d

    [751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Passat für starke Söhne

    Volkswagen preist in einem TV-Spot die Leistungsfähigkeit des Passat W8 an. Allerdings wird diese nicht wie gewohnt mit einem rasenden Fahrzeug über Berg und Tal veranschaulicht. Der stolze Besitzer versucht zwar, alles aus seinem 275-PS-Wagen herauszuhol

    [633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    VW poliert die dritte Säule

    Der Wolfsburger Automobilhersteller Volkswagen bewirbt seine Nutzfahrzeuge, die dritte Konzern-Säule neben den klassischen und sportlichen Fahrzeugen, mit einer Printkampagne. Unter dem Motto «On the moves» präsentiert die Hamburger Agentur MKK, die den E

    [730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Volkswagen fährt mit dem Phaeton in die Oberklasse

    VW hinterfragt die Bedeutung der Dinge

    Wolfsburg / Volkswagen startet seine klassischen Kommunikationmaßnahmen zum Launch des Oberklassenmodells Phaeton. Der Wolfsburger Automobilhersteller schaltet Anzeigen in Nachrichten- und Wirtschaftstiteln. Zum Verkaufsstart Ende Mai erweitert Volkswagen

    [1417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Autobauer Volkswagen will Wünsche erfüllen

    Wolfsburg / Mit jeweils drei TV- und Hörfunkspots sowie Anzeigen kommuniziert Volkswagen die Extras des Golfs, die je nach Ausstattungslinie serienmäßig in den Fahrzeugen sind. Dabei greift der Wolfsburger Automobilhersteller auf das Thema «Wünschen» zurü

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Volkswagen gibt Gas im High-Price-Segment

    Wolfsburg / Leitende Angestellte mit hoher Bildung bekommen jetzt eine Alternative zum Mercedes. Der Passat W8 soll im High-Price-Segment für VW-Neukunden sorgen. Teuer ist auch die Einführungskampagne: Eine achtstellige Summe lässt sich VW die TV-Spots u

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Playmate mit ganz heißem Fahrgestell

    Uppps, da hat das Playmate des Monats vier Räder und einen Auspuff. Doch Hauptsache, die Maße stimmen. Zum 25-jährigen Jubiläum des Golf GTI geht Volkswagen neue Wege. Die Erotik-Aufnahme mit Steckbrief stammt aus der Feder der Berliner Agentur DDB. Doch

    [432 Zeichen] € 5,75