Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 026

    Kreation

    PLAKATTAG

    Auf dem Frankfurter Plakattag am 4. November wurde der 4. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit Jost von Brandis vergibt. In den Kategorien "Out-of-Home-Kampagne 2009" und "Innovationskampagne 2009" haben je drei Arbeiten M

    "Out-of-Home-Kampagne 2009": GOLD "Eine runde Sache" lobt die Jury. "Die Kampagne erfüllt die Aufgabenstellung perfekt und transportiert die Botschaft humorvoll und sehr stringent." Die Kampagne soll die Transparenz der Sparkassen-Girokonten herausstel

    [3339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 036

    Kreation

    ehrenurkunde

    Auf dem Frankfurter Plakattag am 9. Oktober wurde der 3. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit der Spezialagentur Contrast vergibt. In den Kategorien "Beste Out-of-Home-Kampagne 2008" und "Innovationskampagne 2008" haben je

    "Out-of-Home-Kampagne 2008": GOLD "Konzeption, Stringenz und Umsetzung sind herausragend", lautete das Jury-Urteil. In der Kampagne wurde das Plakat als Massenmedium vorbildlich eingesetzt. Genutzt wurden auch Riesenposter und Citylight-Boards. Der Antei

    [3231 Zeichen] € 5,75