Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 28,30,31

Spektrum Radio Advertising Summit

Gold für die Ohren

Zum dritten Mal wurde der Radio Advertising Award in diesem Jahr verliehen. HORIZONT stellt die fünf Radiospots auf dem goldenen Siegertreppchen vor

Best Innovative Idea Neue, auditive Konzepte, die sich innovativ Gehör verschaffen und in den Köpfen der Zuhörer bleiben – nach diesen Kriterien vergab die Jury des Radio Advertising Awards Preise in der Kategorie „Best Innovative Idea“. Die golde

[9380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 016

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Die Tristesse des Werbemarktes

Nielsen: Die Unternehmen bleiben auf Sparkurs / Spendings für Radio und Zeitungen wachsen um ein Prozent

Die Nielsen-Zahlen bleiben düster. Bis auf die Discounter knausern die Werbungtreibenden in der Klassik. Allein Unilever und Renault melden sich verstärkt im Markt zurück. Unilever erhöht den Werbedruck spürbar und schiebt sich im Mai laut Nielsen Media

[2973 Zeichen] Tooltip
Renault gibt Gas - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Mai 2009

Penny bläst zur Aufholjagd - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Mai 2009

Media-Saturn fährt Werbung in Tagespresse zurück
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 028

Medien

AS&S Radiostars 2009: Studio Funk räumt ab

Volkswagen holt den Radio-Superstar / Zahl der Einreichungen sinkt auf 290 / Kategorie Crossmedia geht leer aus

Sieg auf der ganzen Linie für Studio Ton: Jeder der sieben Spots, die die Jury bei den Radiostars 2009 ausgezeichnet hat, ist entweder von Studio Funk Hamburg oder Studio Funk Berlin produziert, darunter auch die Gewinner des "Radio-Superstars". Nach ei

[1024 Zeichen] Tooltip
Studio Funk räumt ab - Gewinner AS&S Radiostars 2009
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 028

Medien

"Radio ist doch kein Kellerkind"

Esther Raff, AS&S, und Niels Alzen, Scholz & Friends NRW, debattieren darüber, warum kreative Hörfunkwerbung Mangelware ist

Die Gattung Radio gilt als Stiefkind der Kreativen. Zu anstrengend oder zu langweilig - zwischen diesen beiden Polen bewegen sich viele Spots. Zum Talk of the Town schafft es Radiowerbung - im Gegensatz zu TV-Spots oder Anzeigen - nur selten. Warum die K

[8283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 027

Agenturen

Grabarz führt Shortlist an

Acht Finalplatzierungen für die Hamburger Agentur beim Ramses

Die Agentur Grabarz & Partner hat die meisten Anwärter auf einen Preis beim Radiokreativwettbewerb Ramses im Rennen. Insgesamt acht Hörfunkspots konnte das Team um Geschäftsführer Ralf Heuel in der Finalrunde platzieren. Darunter sind Arbeiten für Arcor,

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 004

Thema der Woche

Wenn Werte virtuell werden

Rezession fördert vertriebsorientierte Geschäftsmodelle / Kunden erwarten mehr Beratung für weniger Geld / Agenturen suchen Profil

Die digitale Wertvernichtung ist in vollem Gange. Im Internet purzeln die Preise. Mediaagenturen und Werbekunden profitieren davon. Wachsender Budgetdruck und das Verlangen nach mehr Effizienz in den Mediaplänen treiben Kunden und Agenturen ins Netz. Be

[10150 Zeichen] Tooltip
Überangebot sorgt für Preisverfall im Netz - Prognose der Brutto-TKPs: Veränderung in Prozent

Verschiebung von Prioritäten - Entwicklung der Mediainvestitionen ? digital-progressives Szenario
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 018

Marketing

nielsen werbetrend Oktober

Marketer trotzen Finanzkrise

Deutscher Werbemarkt startet mit leichtem Plus ins 4. Quartal / Negativzeichen gibt's von Autobauern

Trotz Rezession sind die Bruttowerbeumsätze im Oktober leicht angestiegen. Besonders der Handel und die Süßwarenhersteller trommeln kräftig - ganz im Gegensatz zur Pkw-Branche. Seit Ende letzter Woche ist es amtlich: Das Gespenst mit dem Namen "Rezessio

[3244 Zeichen] Tooltip
Discounter machen Druck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2008

Real trommelt für Eigenmarken - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Oktober 2008

Sony wirbt mit 007 - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2008
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 025

Agenturen

Zwei Doppelsieger

JvM und Serviceplan sichern sich je zwei Preise bei den Radiostars

Mit je zwei Trophäen haben Jung von Matt (JvM) in Hamburg und Serviceplan, Hamburg/München, bei den Radiostars 2008 von AS&S Radio am besten abgeschnitten. Bei den Tonstudios liegen Hastings Audio Network und Neue Westpark Studios mit ebenfalls je zwei P

[1169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 038

Medien

Radiopreis Die Shortlist für den Kreativ-Award steht

Ramses im Endrundenfieber

Hamburg / Mit 438 Einsendungen hat der RMS-Kreativpreis Ramses 2003 schon jetzt alle Rekorde gebrochen. Auch qualitativ - darin ist sich die zwölfköpfige Expertenjury einig - liegen die eingesendeten Radiospots aus den Kategorien National, Regional, Speci

[2135 Zeichen] Tooltip
Ramses 2003 - Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 037

Agenturen

Radio-Award Grabarz & Partner und Jung von Matt/Main gewinnen Gold bei der 7. Ramses-Verleihung von Radio Marketing Service in Hamburg

Slowmotion setzt sich an die Spitze

Sekt und gute Laune bei der Verleihung der Ramses Awards 2002 in der RMS-Magic-Radio-Night.

Hamburg / Gabarz & Partner glänzte mit Erfolg bei der diesjährigen Ramses-Awards-Verleihung von Radio Marketing Service (RMS). Ihre Hörfunkspotreihe «Slowmotion» für den Volkswagen Passat W8 überzeugte die 13-köpfige Jury aus Werbung, Medien, Kreation und

[3586 Zeichen] Tooltip
Ramses 2002 - die besten Radiospots
€ 5,75

 
weiter