Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 82

Report Automarketing Marken

Bulli-Buzz

VW will mit dem elektrischen ID Buzz an den Bulli-Kult anknüpfen. Wir haben vier Fans gefragt, was sie davon halten und was diese Bulli-Faszination ausmacht. Protokolliert von Michael Reidel

[8083 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 28,30,31

Spektrum Radio Advertising Summit

Gold für die Ohren

Zum dritten Mal wurde der Radio Advertising Award in diesem Jahr verliehen. HORIZONT stellt die fünf Radiospots auf dem goldenen Siegertreppchen vor

Best Innovative Idea Neue, auditive Konzepte, die sich innovativ Gehör verschaffen und in den Köpfen der Zuhörer bleiben – nach diesen Kriterien vergab die Jury des Radio Advertising Awards Preise in der Kategorie „Best Innovative Idea“. Die golde

[9380 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 40

Report Automarketing I/2016

In schwierigen Zeiten

Der VW-Diesel-Skandal hat in den vergangenen Monaten hohe Wellen geschlagen. HORIZONT hat Marketingverantwortliche und Krisenmanagement-Experten dazu befragt

Inwiefern hat sich Dieselgate auf Ihre Kommunikation als Hersteller ausgewirkt beziehungsweise wie sollten Autobauer mit so einem Thema umgehen?

[7389 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 52

Report Automarketing I

Und ewig lockt der Rasen

Autohersteller nutzen Fußball vermehrt als Plattform zur Markenpräsentation / HORIZONT befragte Markenverantwortliche nach Gründen und Maßnahmen für ihr Fußball-Engagement

1. Fußball ist für viele Kfz-Marken als Sponsoring-Bühne immer interessanter geworden. Was sind für Ihr Unternehmen die Beweggründe, sich auch im Fußball zu engagieren? 2. Mit welchen Maßnahmen versuchen Sie, Ihr Engagement zu aktivieren und sich

[6540 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 052

Report Automarketing I

Und ewig lockt der Rasen

Autohersteller nutzen Fußball vermehrt als Plattform zur Markenpräsentation / HORIZONT befragte Markenverantwortliche nach Gründen und Maßnahmen für ihr Fußball-Engagement

1. Fußball ist für viele Kfz-Marken als Sponsoring-Bühne immer interessanter geworden. Was sind für Ihr Unternehmen die Beweggründe, sich auch im Fußball zu engagieren? 2. Mit welchen Maßnahmen versuchen Sie, Ihr Engagement zu aktivieren und sich von

[6540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 071

Szene

Rundruf

Von Katrin Lang Mit dem neuen Claim "Wir leben Autos" will Opel noch im Vorfeld der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt den Neustart der Marke signalisieren. Wie beurteilen Sie den neuen Leitspruch - und den Zeitpunkt seiner Veröffe

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 04 vom 11.12.2008 Seite 018

Medien-Trends 2009

?...! Träumen erlaubt:

Was sich Mediaexperten für 2009 vom Weihnachtsmann wünschen

Uwe Becker, Media Director Unilever Deutschland, Hamburg: Ich wünsche mir, dass Werbungtreibende, Agenturen und Medien fair, partnerschaftlich und transparent miteinander umgehen und die Qualität der Beratung wieder im Fokus steht. Sprich, dass wir "saub

[2466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 018

Agenturen

Award-Kultur erreicht den Siedepunkt

HORIZONT-Kreativranking: Bei nationalen und internationalen Wettbewerben holen deutsche Kreative mehr als 2000 Preise

Die Einreichungen hiesiger Werber ließen die Kassen der Veranstalter auch 2008 klingeln. Vor dem Hintergrund der Finanzkrise stehen die Agenturen jetzt vor einer Zäsur. An der Spitze des Rankings hat sich nicht viel getan. Jung von Matt (JvM) setzt sein

[13547 Zeichen] Tooltip
Die effizientesten Agenturen

Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 013

Marketing

DER EXPERTEN CHECK

Golf bekommt noch Marketing-TÜV

Mit der Launchkampagne für seinen Klassiker sorgt Volkswagen für Diskussionen - Experten bewerten den Auftritt unterschiedlich

Das wichtigste Modell im VW-Konzern muss ein Erfolg werden. Der neue Kampagnenstil soll dabei helfen. Was Kritiker als Unfall empfinden, bezeichnen Befürworter als gelungen. Bei Volkswagen hatten sie es schon geahnt. Der Auftritt des neuen Golf VI wird f

[5234 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten den Auftritt des neuen Golf VI
€ 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 18.09.2008 Seite 026

Ausbildung

Lohnt sich der Master?

Das sagen Personal-Experten aus der Modebranche.

Andreas Lämmlein, Adidas: "Für Absolventen kann eine Weiterqualifizierung durch einen Master-Abschluss sehr sinnvoll sein. Allerdings ist zu klären, inwieweit eine inhaltliche Vertiefung oder Verbreiterung durch den Master auch Relevanz für eine angestre

[3101 Zeichen] € 5,75

 
weiter