Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 40

Report Musikmarketing

Live-Kicks und Web-Klicks

Musik soll für Marken nicht nur Emotionen, sondern zunehmend auch Internet-Traffic bringen

Nicht nur als Autohersteller präsentierte sich VW in der IAA-Woche in Frankfurt, sondern auch als Konzertveranstalter: Im Szene-Club Gibson gab sich der 21-jährige Berliner DJ Felix Jaehn die Ehre, der mit dem Song „Cheerleader“ kürzlich sogar Platz

[7122 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 93

Report Automarketing II/2015

Let me entertain you

Um bei den jungen Zielgruppen zu landen, setzen immer mehr Automarken auf Popstars als Markenbotschafter – wie vier aktuelle Beispiele aus diesem Jahr zeigen

Franz Beckenbauer, Boris Becker, Mika Häkkinen – seit Jahrzehnten arbeitet Mercedes-Benz mit prominenten Markenbotschaftern zusammen. Aber erst seit kurzem setzt die Marke mit dem Stern im Zuge ihrer Verjüngung auf Promis, die vor allem das junge Pub

[5776 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gewagte Liaisons

Wie Musiker Marken bereichern – oder auch nicht

Musiker und Marken – diese beiden Welten ziehen sich aktuell stärker an denn je. Den wohl spektakulärsten Coup hat Volkswagen bereits vor einigen Wochen mit der Verpflichtung von Robbie Williams als neuen „Marketingleiter“ gelandet. Kurz danach folgt

[1305 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Gewagte Liaisons

Wie Musiker Marken bereichern – oder auch nicht

Musiker und Marken – diese beiden Welten ziehen sich aktuell stärker an denn je. Den wohl spektakulärsten Coup hat Volkswagen bereits vor einigen Wochen mit der Verpflichtung von Robbie Williams als neuen „Marketingleiter“ gelandet. Kurz danach folgte Ed

[1305 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Superstar als Marketingleiter

Volkswagen stellt Robbie Williams als Testimonial ein / Gesicht für Club & Lounge-Sondermodelle

Eines hat Volkswagen schon erreicht: Aufmerksamkeit. Mit der Verpflichtung des Superstars Robbie Williams als Gesicht und Marketingleiter für die neuen Club & Lounge-Sondermodelle hat der Wolfsburger Autobauer kurz vor Weihnachten für viele Diskussio

[1542 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Superstar als Marketingleiter

Volkswagen stellt Robbie Williams als Testimonial ein / Gesicht für Club & Lounge-Sondermodelle

Eines hat Volkswagen schon erreicht: Aufmerksamkeit. Mit der Verpflichtung des Superstars Robbie Williams als Gesicht und Marketingleiter für die neuen Club & Lounge-Sondermodelle hat der Wolfsburger Autobauer kurz vor Weihnachten für viele Diskussionen

[1542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 074

Medien

Musiksender Viva leitet Börsengang ein

Viva bestätigt erstmals den Gang an die Börse / Start der ersten Soap soll Auftakt zu mehr Wortprogramm sein / Strategischer Ausbau von E-Commerce im Visier

Köln / Die Entscheidung ist gefallen. Viva geht an die Börse und will im Programm den Wortanteil deutlich erhöhen. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Dieter Gorny über die bedrohte Marktführerschaft, die Programmstrategie und das Going public.

[12533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 060

Medien TV + Funk

Viva mit neuer Struktur

Edel Music beteiligt sich an Viva Fernsehen / Sony steigt aus / Börsengang Ende 2000 geplant

KÖLN Sony hat dankend verzichtet. Nun springt Edel Music als Gesellschafter von Viva Fernsehen ein. Damit steht einem Börsengang nichts mehr im Wege - nur Viva ist noch nicht so weit. Auf der von Viva-Mitarbeitern bezeichneten Teppichetage herrschte Aus

[4381 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 102

Media Hörfunk Marketing

Formate kommen als Scheiben

Der Streit um die beste Marktstrategie belastet die enge Beziehung von Funk und Musikindustrie.

Zur Jahreswende läutete BMG-Ariola-Geschäftsführer Thomas M. Stein die Alarmglocken. Der oberste Funktionär der deutschen Musikindustrie reagierte auf die Jahresbilanz des Bundesverbandes der Phonographischen Wirtschaft. Zum ersten Mal seit 15 Jahren mußt

[7723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 076

Report Automarketing

Newcomer-Bands locken Youngster

Ob Eric Clapton, Xavier Naido oder Andy Warhol - VW-Kommunikationsvorstand Klaus Kocks sieht seinen Konzern in einer kulturpolitischen Verpflichtung. Mit Musik- und Kultursponsoring will er die Marke VW jugendlichen Zielgruppen näherbringen. Dazu wir

HORIZONT: Herr Kocks, was haben Volkswagen und Viva außer dem Anfangsbuchstaben gemeinsam? Klaus Kocks: Beide Marken sind erfolgreich, sehr innovativ, stehen für Qualität und Emotionalität. Viva ist der erfolgreichste Musiksender in Deutschland, und Ges

[14274 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter