Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Volkswagen tritt aufs Gaspedal

    Er rollt und rollt und gibt Gas: Volkswagen stellt den neuen Golf GTD vor und flankiert die Markteinführung mit einer Online- und Printkampagne, die geschickt die größte Stärke des Fahrzeugs in den Mittelpunkt rückt. Die kraftvolle Beschleunigung des

    [989 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Volkswagen tritt aufs Gaspedal

    Er rollt und rollt und gibt Gas: Volkswagen stellt den neuen Golf GTD vor und flankiert die Markteinführung mit einer Online- und Printkampagne, die geschickt die größte Stärke des Fahrzeugs in den Mittelpunkt rückt. Die kraftvolle Beschleunigung des neu

    [989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 010

    Aktuell

    Schwache Auto-Sponsoren

    Hyundai und Continental profitieren nur mäßig von WM

    Die offiziellen WM-Partner des Fußball-Weltverbands Fifa aus der Automobilindustrie können aus ihren exklusiven Sponsoring- und Werberechten bislang nur bedingt Kapital schlagen. Das suggeriert zumindest eine aktuelle Online-Umfrage des Nürnberger Marktf

    [1024 Zeichen] Tooltip
    Hyundai hängt Wettbewerb ab – Gestützte Wahrnehmung der Marketingaktivitäten zur Fußball-WM
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Rabattschlacht der Autobauer eskaliert

    Studien: Incentive-Niveau erreicht Höchststand / Individuelle Angebote als Alternative

    Die anhaltende Konsumzurückhaltung der Verbraucher bringt das Preisgefüge im Automobilmarkt allmählich aus dem Gleichgewicht. Wie aus einer Studie von B&D Forecast in Leverkusen hervorgeht, haben die deutschen Autobauer in den Monaten April und Mai 2005

    [2098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Feinstaub belastet Image

    Debatte beeinflusst Kaufverhalten der Verbraucher

    Die aktuelle Feinstaub-Debatte wirkt sich offenbar nachhaltig auf die Markenpräferenz der Deutschen beim Autokauf aus. Laut einer Umfrage des Nürnberger Marktforschungsinstituts Plus unter 2000 Verbrauchern beeinflusst die Diskussion um die schädlichen P

    [766 Zeichen] € 5,75