Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 100

    Report Automarketing II/2015

    Darf’s denn auch mal ohne sein?

    Internationale Printkampagnen zeigen: Um technische Innovationen von Autos zu bewerben, muss mitnichten ein Fahrzeug im Bild sein. Im Gegenteil – manchmal wird die Technik sogar spannender, wenn sie nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist

    Von Michael Weinzettl, Lürzer’s Archive Volvo AGENTUR: Grey, London CREATIVE DIRECTOR: Hollie Newton ART DIRECTORS: Hollie Newton, Rasmus Smith Bech COPYWRITER: Hollie Newton, Jonas Roth Frischluft auch im Wageninneren? Mit Vol

    [1681 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 96,97

    Report Automarketing

    Feines aus der Vollgasbranche

    Auto von vorn, Auto vor Skyline oder futuristischer Kulisse – so kennt man Printwerbung in Deutschland. Dass es auch anders geht, zeigen diese internationalen Kampagnenbeispiele

    KIA Agentur: Innocean, London Creative Director und Art Director: Andy Wyton Copywriter: Chris Kirk Fotograf: Wilson Hennessy Digitalkünstler: Taylor James SMART Agentur: Contrapunto BBDO, Madrid Creative Directors: Félix del Valle, Carlos J

    [2257 Zeichen] € 5,75