Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Deutsche schätzen deutsche Automarken

    ,,Stern'' präsentiert bereits zum siebten Mal die Untersuchung Markenprofile/Die wichtigsten Konsum- und Medientrends für rund 1350 Marken in 20 Märkten

    HAMBURG Die deutschen Automarken sind spitze. Nicht nur, was die Zulassungszahlen betrifft, sondern auch in den Merkmalen Sympathie, Kaufbereitschaft und Qualität. Dies ist eines der zahlreichen Ergebnisse der aktuellen Markt-Media-Untersuchung "Markenpro

    [5763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Dimension X

    Eine neue Dimension eröffnet die aktuelle "Stern"-Studie "Markenprofile 7" ( Seite 20) den werbungtreibenden Automobilunternehmen in Deutschland. Dem klassischen Markendreiklang - Sympathie, Kaufbereitschaft und Markenbekanntheit - fügten die beauftragten

    [846 Zeichen] € 5,75