Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 076

    Report Automarketing

    Smart und Mini kommen groß raus

    Autos zu Kultobjekten zu stilisieren, ist der Traum eines jeden Marketingleiters. Doch die Neuauflage alter Klassiker garantiert nicht immer den gleichen Erfolg wie den der Vorgängermodelle in der Vergangenheit. Bestes Beispiel ist der New Beetle.

    Wolfgang Reitzle, früherer BMW-Vorstand und jetziger Vorstandsvorsitzender der Premier Automotive Group, hat sich oft Gedanken über Luxuskarrossen und Markenkult gemacht: «In der heutigen schnelllebigen Welt», sagt der promovierte Diplomingenieur, «kann a

    [10436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 083

    Design

    Gold Award für den neuen alten Käfer

    Das Design des New Beetle hat kürzlich den "Idea 1998 Gold Award" der Industrial Designer Society of America erhalten. Gelobt wurde ausdrücklich die Leistung, dem legendären Käfer ein neues, eigenständiges Gesicht zu geben, ohne die Vergangenheit zu verge

    [512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 075

    INTERACTIVE

    VW im Premieren-Fieber

    Zur Europaeinführung von Bora, Lupo und New Beetle starten auch neue VW- Internetauftritte

    DÜSSELDORF Drei neue und ein aktualisierter Webauftritt für die Jüngsten von VW: Bei der Online-Präsentation von Bora, Lupo und New Beetle hat BBDO Interactive tief in die multimediale Trickkiste gegriffen. Ein Luftballon für Lupo, ein Lied für Bora, ei

    [4103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Full Power für den New Beetle

    Kommunikation lehnt sich an Kampagne der 60er Jahre an / Bis Jahresende Verkauf von 50000 Beetles in den USA angepeilt

    NEW YORK Grünes Licht gab Volkswagen of America Ende letzter Woche ihrer seit langem spektakulärsten Produkteinführung. Der New Beetle geht mit einem Paukenschlag an den Start. Das Revival des Käfers wird in den USA kommunikativ von Arnold Communications

    [3339 Zeichen] € 5,75