Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Heftige Reaktionen auf Golf-Teaser-Spot

    Vor Start der klassischen Werbekampagne für den Golf sollte ein drei Minuten langer TV-Spot zum Nachdenken anregen / Stimmen von Wut bis Begeisterung

    FRANKFURT Eine kommunikative Revolution forderte Volkswagen für die Golf- Werbekampagne (HORIZONT 34/97). Das Ergebnis sind nicht nur schrille Testimonials-Motive, sondern auch ein drei Minuten langer Teaser-Spot, der das Thema Generation Golf umsetzt.

    [2962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Golf-Spielchen

    Eine kommunikative Revolution forderte VW ( Seite 18) für den werblichen Auftritt von seiner Agentur. Das Ergebnis war am 2. Oktober auf allen Fernsehsendern zu begutachten: drei Minuten hektische Suche nach dem gemeinsamen Nenner der Generation Golf. Von

    [1064 Zeichen] € 5,75