Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Es gibt Kampfsport und es gibt VW

    Das Thema Sicherheit rund um den VW Polo bringt die Londoner Agentur BMP DDB im neuen Printmotiv auf einen genial einfachen Punkt. Denn neben Pictogrammen diverser Kampfsportarten wie Kung Fu, Aikido und Ju Jitsu wird unter dem Titel Self-Protection ein -

    [426 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Carat will VW-Geschäft nun auch auf UK ausdehnen

    LONDON Nachdem der Volkswagenkonzern im vergangenen Jahr den Mediaeinkauf für Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien von der Omnicom-Gruppe, zu der auch die VW-Stammagentur DDB Needham zählt, an Carat übertragen hat, versucht die Carat-Gruppe derzei

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 026

    International

    Passat für attraktive Männer

    VW England: Zielgruppe für die Markteinführung neu definiert

    LONDON Volkswagen fährt in Großbritannien eine neue Werbestrategie. Danach dreht sich künftig nicht mehr alles um den Golf (siehe HORIZONT 5/94). Den Anfang macht die gerade angelaufene Einführungskampagne für den Passat- Kombi. "Unsere Hauptzielgruppe",

    [1409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 005

    Nachrichten

    VW fährt neue Werbestrategie

    LONDON Volkswagen hat für Großbritannien eine neue, auf die nächsten fünf Jahre ausgerichtete Marketingstrategie entwickelt. Danach dreht sich in der Werbung künftig nicht mehr alles um den Golf, auch andere VW-Marken sollen ihren Auftritt haben. Demnach

    [681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 058

    Report: Automarketing

    England: Autowerbung in der Rezession

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe Die tiefe Rezession in Großbritannien hat Spuren in der Automobilbranche hinterlassen. Die Hersteller haben sich von imagebildenden und strategischen Werbekampagnen auf hart zugreifende Taktiken und a

    [6146 Zeichen] € 5,75