Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 010

    Aktuell

    Schwache Auto-Sponsoren

    Hyundai und Continental profitieren nur mäßig von WM

    Die offiziellen WM-Partner des Fußball-Weltverbands Fifa aus der Automobilindustrie können aus ihren exklusiven Sponsoring- und Werberechten bislang nur bedingt Kapital schlagen. Das suggeriert zumindest eine aktuelle Online-Umfrage des Nürnberger Marktf

    [1024 Zeichen] Tooltip
    Hyundai hängt Wettbewerb ab – Gestützte Wahrnehmung der Marketingaktivitäten zur Fußball-WM
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    Austauschbare Automobile

    Nur vier Marken gelten überwiegend als einzigartig / Kia wird als preisgünstigster Anbieter wahrgenommen

    Automarken fehlt es an Individualität. Nach der Studie Car Brand Survey 2005 vom Marketing Centrum Münster finden zwar 91 Prozent der Konsumenten Jaguar einzigartig. Als Nächstplatzierter kommt Porsche allerdings nur noch auf 60 Prozent, es folgen Smart u

    [2211 Zeichen] Tooltip
    Audi und BMW Kopf an Kopf Die 10 vertrauenswürdigsten Automarken Angaben in Prozent

    Jaguar verspricht Individualität Die 10 Marken mit der höchsten Einzigartigkeit Angaben in Prozent
    € 5,75