Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 36

    Report Automarketing I/2016

    In der Zwickmühle

    Der VW-Abgasskandal kratzt am Ruf des Diesels. Doch die Autobauer brauchen ihn, um Gewinn einzufahren

    Bis zum 18. September 2015 sah die Welt für den Dieselmotor ganz gut aus. In Europa bewegte er sich bei den Neuzulassungen auf Augenhöhe mit den Benzinern und sicherte den Herstellern fette Gewinne. Doch als die US-Umweltbehörde EPA an jenem Tag den

    [7015 Zeichen] Tooltip
    Diesel wird schrumpfen - Anteil von Dieselantrieben an Neuwagenverkäufen in Europa 2014 bis 2030 (Prognose*) Diesel und Benziner gefragt - Anteil der Dieselfahrzeuge an den Neuzulassungen in Deutschland 2015 Milleniumswechsel bringt den Diesel-Boom - Anteil der Dieselfahrzeuge am Pkw-Bestand in Deutschland 1995 bis 2015 Diesel verliert Vertrauen - Welchen der folgenden Antriebe/Kraftstoffe gehört Ihrer Meinung nach die Zukunft?
    € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 40

    Report Automarketing I/2016

    In schwierigen Zeiten

    Der VW-Diesel-Skandal hat in den vergangenen Monaten hohe Wellen geschlagen. HORIZONT hat Marketingverantwortliche und Krisenmanagement-Experten dazu befragt

    Inwiefern hat sich Dieselgate auf Ihre Kommunikation als Hersteller ausgewirkt beziehungsweise wie sollten Autobauer mit so einem Thema umgehen?

    [7389 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 63

    Report Automarketing I/2016

    Bereit für den Anpfiff

    Automobilmarken nutzen das Potenzial der Fußball-EM für ihre Werbung

    Das Fußball-Großevent in Frankreich nehmen gleich mehrere Autoriesen zum Anlass für vielfältige Marketingaktionen. Die Titelkämpfe im Sommer sind dabei nicht ausschließlich bei den offiziellen Sponsoren ein Thema: Neben Mercedes-Benz, Hyundai und Kia

    [3173 Zeichen] € 5,75