Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 65

    Automarketing

    Back to Basics

    Logos: Weg von Schattierungen und Effekten. Feines Design im 2D-Look liegt im Trend

    Opel, Toyota, Nissan, VW, BMW – so unterschiedlich die Autohersteller auch sein mögen, eins haben sie alle gemeinsam: ein Logo im Flat-Design. Die Rüsselsheimer gingen den Schritt bereits 2017, die anderen vier Hersteller änderten ihr Firmenzeichen i

    [6992 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 22

    Kreation

    Strom ist rot

    Autowerbung: Fotografen bringen Farbe ins Spiel und setzen auf Urban Lifestyle / Bunt ist das neue Grau

    Paukenschlag bei VW: Ein Monat ist seit dem Launch des neuen Markenauftritts vergangen, nun werden weitere Details des viel diskutierten Brand Designs sichtbar: „Meet the all-electric ID.3“ lautet das Motto, „Now you can“ der Slogan zur Kampagne, die

    [5547 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 98,99

    Report Automarketing

    Die Zukunft beginnt jetzt

    Volkswagen will der große Treiber für den Durchbruch der E-Mobilität sein – und hat dazu seine Brand Identity runderneuert

    Für keine andere Marke hat die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in diesem Jahr eine so große Bedeutung wie für Volkswagen. Vier Jahre nach dem Abgasskandal und dem Auslösen der weltweiten Dieselkrise hat der Wolfsburger Hersteller die Autom

    [8266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 5

    Agenda

    VW tauscht Logo-Agentur aus

    KMS übernimmt mitten im Prozess die Aufgaben von Meta Design

    Für Volkswagen ist es ein eminent wichtiges Thema. Seit dem vorigen Jahr bastelt die von Jochen Sengpiehl geführte Marketingabteilung im Rahmen des konzernweiten Großprojekts „New Volkswagen“ an einem neuen Erscheinungsbild inklusive neuem Logo. Auf

    [1938 Zeichen] € 5,75