Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Corona wirkt wie ein Brandbeschleuniger“

    Volkswagen: Markenchef Jochen Sengpiehl hat ein paar handfeste Thesen für die Zeit nach Corona – nicht alle davon dürften den Agenturen und der Werbeindustrie gefallen

    Mit Beginn der Coronakrise stoppte VW alle großen Kampagnen, zeigte aber mit Inititiativen wie #wenotme, #wirfüreuch, einer Fußball-Kampagne mit Jogi Löw sowie einer virtuellen Auto-Show auch im Marketing weiterhin Flagge. Und jetzt, wie geht es weiter? VW-CMO Jochen Sengpiehl ist überzeugt: „Das Marketing, der Vertrieb und die Geschäftsmodelle der Agenturen werden sich nachhaltig verändern.“

    [15976 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 81

    Report Automarketing

    Die Blechjäger

    Für Agenturen sind Automobilkunden trotz aller Sparankündigungen der Industrie nach wie vor besonders attraktive Auftraggeber. Für viele Anbieter gehören sie immer noch zu den Top-Umsatzbringern. Kein Wunder also, dass die Werber einiges tun, um mit

    [4593 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 12

    Hintergrund

    Neue Köpfe für VW

    DDB: Berliner Büro steuert den internationalen Volkswagen-Etat / Myles Lord wird Kreativchef

    Toby Pschorr nimmt auf dem Chefsessel von CEO Thomas Funk im Hamburger Büro von DDB Platz. Allerdings nicht weil er seinem Chef den Posten streitig machen will, sondern weil er nach einer längeren Autofahrt seinen Rücken entlasten und bei dem Gespräc

    [7335 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Personal-Coup für Greenkern

    Aperto-Tochter heuert Ex-Network-Manager Andreas Henke und Yves Krämer für den Kunden VW an

    Paukenschlag bei Greenkern: Die hierzulande relativ unbekannte Agentur holt mit Andreas Henke und Yves Krämer zwei prominente Werber an Bord, die zuletzt in Top-Positionen bei Grey beziehungsweise BBDO tätig waren. Henke, bis Anfang 2012 Chief Creati

    [3252 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Personal-Coup für Greenkern

    Aperto-Tochter heuert Ex-Network-Manager Andreas Henke und Yves Krämer für den Kunden VW an

    Paukenschlag bei Greenkern: Die hierzulande relativ unbekannte Agentur holt mit Andreas Henke und Yves Krämer zwei prominente Werber an Bord, die zuletzt in Top-Positionen bei Grey beziehungsweise BBDO tätig waren. Henke, bis Anfang 2012 Chief Creative O

    [3252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 058

    Report Automarketing

    Automarkt setzt auf die Wende zum Besseren

    Dem deutschen Automarkt geht es schlecht. Die Zulassungszahlen gehen zurück, das Preisbewusstsein der Kunden steigt. Was den deutschen Herstellern eher schadet, nutzt den Importeuren. Ihre Modelle sind preisgünstiger und haben mittlerweile auch ein g

    Der deutsche Automarkt gewinnt weiterhin nicht an Fahrt. Im Jahr 2003 ist die Zahl der Neuzulassungen zum vierten Mal in Folge gesunken. Das Kraftfahrtbundesamt meldet ein Minus von 0,5 Prozent. Mit 3,24 Millionen Neuwagen ist der Markt auf das Niveau des

    [5941 Zeichen] Tooltip
    Importeure mit gemischter Bilanz - Top-20-Importeure im Zulassungstrend (2000-2003) - Zulassungen von fabrikneuen Pkw im gesamten Bundesgebiet

    Nur Porsche und BMW legen zu - Neuzulassungen deutscher Hersteller in Deutschland

    Süddeutsche Autobauer bleiben Markenchampions - Bewertung der Markenstärke von Automobilherstellern
    € 5,75