Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 058

    Report Automarketing

    Aufwind für den Gasantrieb

    Steigende Kraftstoffpreise wecken das Interesse an kostensparenden Antriebstechniken. Einige Autohersteller entdecken das Potenzial von Erdgas und Autogas und gehen in die Offensive.

    Zumindest in den Schlagzeilen war Toyota in den vergangenen Monaten weit vorne und erntete für seine Pionierrolle beim Hybridantrieb viel Lob. Auch wenn etliche Autobauer inzwischen ebenfalls Hybridlösungen angekündigt haben, wird allmählich deutlich, da

    [9533 Zeichen] Tooltip
    Erdgas hat die Nase vorne - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 038

    Unternehmen

    Automarkt Die Entwicklung alternativer Antriebsarten ist für das Image der Automobilhersteller unabdingbar

    Mit dem Auto zurück zur Natur

    Mit dem ersten serienmäßigen Hybridfahrzeug Prius will Autobauer Toyota Pluspunkte sammeln.

    Frankfurt / Die Begrenztheit fossiler Brennstoffe macht Alternativen zu konventionellen Motoren unabdingbar. Neben Fahrzeugen mit herkömmlichem Verbrennungsmotor kommen jetzt Autos mit alternativen Antriebsarten auf den Markt. Die Autobauer gehen in die O

    [8879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    ,,Wir werden ein echter global Player''

    Die Ambitionen des Top-Importeurs / Mégane-Plattform dient auch der Werbung / Mit dem Avantime will Renault ihre Innovationspolitik fortsetzen

    BRÜHL Renault ist die Nummer eins unter Deutschlands Importeuren. Über die Bedeutung der Modellpolitik, über die Kunst, innovativ zu sein, und die Relevanz der Werbung für den Autoverkauf sprach HORIZONT mit Marketing- Vorstand Marco Saltalamacchia. Her

    [10001 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 064

    FOCUS

    "Schau her, der Laden läuft"

    Über die Statussymbölchen: Das Deutsche Werbemuseum zeigt Autowerbung seit der Kaiserzeit

    Wenn sich Carl Benz, der Ahnvater des "Selbstbeweger-Verkehrs", um die Jahrhundertwende mit seiner Ansicht durchgesetzt hätte, das Deutsche Werbemuseum in Frankfurt hätte vom 24. November bis Mitte Januar nichts zu präsentieren. Keine Ausstellung "Faszina

    [6583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Volkswagen läßt präsentieren

    Pitches in Italien, Frankreich und Deutschland

    Ho. Frankfurt - Die Volkswagen AG, Wolfsburg, hat ihren Media-Etat in Deutschland, Frankreich und Italien neu ausgeschrieben. "Es läuft eine Überprüfung", so Pressesprecher Otto-Ferdinand Wachs, "die wir in unregelmäßigen Abständen durchführen. Das hat ni

    [1037 Zeichen] € 5,75