Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 082

Report Automarketing

Auftritte von Alfa bis Omega

Autowerbung reflektiert den Zeitgeist. Eine Retrospektive von 50 Jahren Anzeigen im ,,Stern'' beweist das.

Nuckelpinne, Knutschkugel oder Leukoplast-Bomber, in den ersten Jahren des Wirtschaftswunders sind es zunächst die Klein-Autos und Kabinenroller, die den Traum vom eigenen fahrbaren Untersatz erschwinglich machen. Auf den Anzeigenseiten der großen Illustr

[8307 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Volkswagen schickt den neuen Bora auf die Straße

WOLFSBURG Jetta und Vento, die Stufenheckausgabe des VW Golfs, sind Geschichte. Die Wolfsburger wollen Nachfolger Bora deutlich dynamischer und jünger positionieren. Entsprechend gestaltete DDB Needham, Düsseldorf, den Auftritt für das Auto, das es unter

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Große Gefühle für den Sharan

Volkswagen gibt sich im neuesten Spot für den Van Sharan emotional. Doch entgegen der ansonsten üblicherweise in der Autowerbung gezeigten Familienidylle hat DDB Needham, Düsseldorf, eine gescheiterte Beziehung thematisiert. Die Story: Mann holt von getre

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Passat sorgt für frischen Wind

VW startet ihre Werbekampagne für den "neuen Volkswagen"

WOLFSBURG Ein aufwendiges Commercial sowie vier doppelseitige Anzeigenmotive machen auf die neue Fahrzeugserie von Volkswagen aufmerksam: den Passat. Unter der Federführung von Ferdinand Piïech hat der Audi-Designer Hartmut Warkusz bei Volkswagen sein M

[965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 001

Piechs neuestes Lieblingsauto

"Der Passat. Der neue Volkswagen" lautet der Slogan der Werbekampagne für das jüngste Kind der Wolfsburger Autobauer (Seite 4). Ein aufwendiger TV-Spot, der von der Düsseldorfer Werbeagentur DDB Needham entwickelt und von Moving Picture Company, London, p

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Oberklasse trifft die Steuerkeule

Dienstwagensteuer bringt Einbrüche bis zu dreißig Prozent / Branche hofft auf Lobbyarbeit des VDA / Zeit des Downsizings

FRANKFURT Die neue Dienstwagenbesteuerung trifft die automobile Oberklasse mit voller Wucht. Die Neuzulassungen in diesem Segment gingen bis Ende Mai um durchschnittlich ein Viertel gegenüber dem Vorjahreszeitraum zurück. Die Branche reagiert auf den Einb

[4253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Großraumlimousinen haben Marketingnot

Baugleiche Modelle schaffen Kommunikationsprobleme / Gedämpfte Absatzerwartungen bis zum Jahr 2000 / Branchenkenner rechnen 1997 mit Preiskrieg

FRANKFURT Zweckoptimismus und gedämpfte Absatzerwartungen bestimmen den schwierigen Markt der Großraumlimousinen. Baugleiche Modelle sorgen für Differenzierungprobleme in der Kommunikation. Neukäufer können oft nur aus dem eigenen Kundenstamm generiert we

[4593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 001

Volkswagen ringt für Golf um Kundensympathie

Volkswagen startet einen neuen Auftritt für den Golf. Ziel ist es, den Wagen in der schwierigen Kompaktklasse mit Imagewerten wie Sympathie und Souveränität zu besetzen. Das schlichte Bekenntnis "Ich mag den Golf" zieht sich durch breitgestreute Anzeigen

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 028

International

VW zeigt in Frankreich ewige Amour Fou

Volkswagen führt die Familienlimousine Sharan in Frankreich mit einer Altenromanze in den Markt / Ziel: Van als Auto für ein ganzes Leben zu positionieren

PARIS Umgerechnet rund 15 Millionen Mark investiert Volkswagen in Frankreich in die Einführung seines Sharans. Provokant ist die begleitende Werbung. Die in TV und auf Anzeigen abgebildeten Liebesbezeugungen eines alten Paares sollen allein 1996 mindesten

[2753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Volkswagen bewirbt die TDI-Technologie stärker

WOLFSBURG Die Volkswagen AG will die Aufmerksamkeit für seine Dieselmodelle erhöhen. Für den Golf- Diesel laufen zwei TV-Spots auf ARD, ZDF, RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben und N-TV. Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen kommunizieren, daß jeder Käufer

[525 Zeichen] € 5,75

 
weiter