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    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 008

    Global Marketer Summit

    Škoda wird zum Volkswagen

    In Osteuropa zählt der Autohersteller zu den Qualitätsmarken

    Während der Volkswagen-Konzern hierzulande mit der Sanierung seiner ertragsschwachen Kernmarke beschäftigt ist, freut man sich im Osten über Marktanteile von bis zu 50 Prozent. Natürlich nicht für VW - der Volkswagen dort heißt Škoda. Und nicht nur in Ts

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    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 076

    Report Automarketing

    Smart und Mini kommen groß raus

    Autos zu Kultobjekten zu stilisieren, ist der Traum eines jeden Marketingleiters. Doch die Neuauflage alter Klassiker garantiert nicht immer den gleichen Erfolg wie den der Vorgängermodelle in der Vergangenheit. Bestes Beispiel ist der New Beetle.

    Wolfgang Reitzle, früherer BMW-Vorstand und jetziger Vorstandsvorsitzender der Premier Automotive Group, hat sich oft Gedanken über Luxuskarrossen und Markenkult gemacht: «In der heutigen schnelllebigen Welt», sagt der promovierte Diplomingenieur, «kann a

    [10436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 024

    Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Neuentdeckung des Instruments Werbung

    Automobilindustrie orientiert sich an klassischen Markenartikeln / Vom operativen zum integrierten Marketing / Von Dieter Dahlhoff, Marketingvorstand VW

    FRANKFURT Der Wettbewerb in der Automobilbranche ist seit zwei Jahren von enormer Schärfe geprägt. Die Spendings der Hersteller sind weiter gestiegen. Standen in den achtziger Jahren noch Vertriebsfragen im Vordergrund, so steht heute integratives Marketi

    [14234 Zeichen] € 5,75