Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 11

    Agenda

    Marcus Philipp führt das deutsche VW-Marketing

    Nun ist es also offiziell, was andere schon vor ein paar Wochen gewusst haben und worüber HORIZONT schon berichtet hatte: Marcus Philipp wird neuer Marketingleiter von VW Deutschland. Der 48-Jährige folgt auf Lutz Kothe, der als Marketingleiter nach

    [1259 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 14

    Hintergrund

    Verpixelte Sache

    VW: Chatbot, Alexa, Social Media – der Autobauer taucht tief in die digitale Welt ein

    Lernen. Das Wort fällt oft im Gespräch mit Volkswagen Deutschland. Lernen, wie Kunden im Netz agieren. Lernen, wie Kanäle funktionieren. Lernen, was die Marke beim digitalen Marketing noch besser und effzienter machen kann. Lernen und Erfahrungen sam

    [9326 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 16

    Marketing Jahresrückblick 2013

    Automarketing

    Viel Bewegung

    Zwei Dinge prägen das Automarketing 2013 besonders: trotz vieler Launch- und taktischer Kampagnen ein reduzierter Werbedruck (brutto bis November 1,5 Milliarden Euro, minus 2,7 Prozent) sowie ein munteres „Bäumchen, wechsel dich“-Spiel auf den Chefse

    [1523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 016

    Marketing Jahresrückblick 2013

    Automarketing

    Viel Bewegung

    Zwei Dinge prägen das Automarketing 2013 besonders: trotz vieler Launch- und taktischer Kampagnen ein reduzierter Werbedruck (brutto bis November 1,5 Milliarden Euro, minus 2,7 Prozent) sowie ein munteres „Bäumchen, wechsel dich“-Spiel auf den Chefsessel

    [1523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 014

    Marketing

    "Wir erleben eine große Party"

    Die VW-Olympioniken Pan Qing und Lutz Kothe sprechen exklusiv über ein ganz besonderes Sponsoring

    Morgen beginnen im "Vogelnest" von Peking die 29. Olympischen Sommerspiele. In den nächsten 16 Tagen werden etwa 3 Milliarden TV- und 7 Millionen Live-Zuschauer das weltgrößte Sportereignis verfolgen. Nicht nur, weil das Event erstmals in China stattfind

    [8710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 046

    Report Automarketing I

    Die Marke atmen

    Kommunikation im Raum wird zum Brandbuildingfaktor. Auf Messen und in Showrooms locken Hersteller mit sinnlichen Markenwelten.

    [8748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Harte Fakten im Mittelpunkt

    Hybrid-Hype und hohe Spritpreise etablieren das Thema Technologie dauerhaft auf der Werbe-Agenda der Autobauer

    Nach der Werbeoffensive französischer Hersteller für Rußpartikelfilter in den vergangenen Monaten steht das Thema Technik weiter ganz oben auf der Agenda der Auto-Marketer. Anlass für den Fokus auf die harten Fakten des Automobilbaus in der Kommunikation

    [7017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Wenn Luxus zum Alltag wird

    VW will mit seinem Klassiker Passat in die Premium-Liga vorstoßen / Kooperation mit Konzernschwester Europcar

    Mit der sechsten Generation seines Mittelklasse-Modells Passat, die an diesem Wochenende zu den Händlern rollt, will VW die Luxus-Lücke zu seiner Edel-Karosse Phaeton verkleinern. Modellstrategischer Hintergrund ist der vorläufige Entwicklungsstopp des Pr

    [6891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    VW sucht Stabilität nach Schlingerkurs

    Besonders das Marketing der wichtigsten Konzernmarke Volkswagen spürt die Sparvorgaben und muss aus Fehlern der Vergangenheit lernen

    Während ein Großteil der Wolfsburger VW-Mitarbeiter in den Werksferien weilt, halten wichtige Verantwortliche im Marketing einsam Wacht. Zu tun gibt es genug: Nach dem Sommerurlaub verlangt Konzernchef Bernd Pischetsrieder, der Ende vergangener Woche die

    [7993 Zeichen] Tooltip
    Organisation des Marketings für VW Pkw (ab 1. Oktober)
    € 5,75