Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 088

    Report Automarketing

    Dynamik ist das Nonplusultra

    Wolfgang Armbrecht, Director of Communication and Marketing Services, und Hildegard Wortmann, Leiterin Media International bei der BMW Group, über die Chancen von Networking, dem Einstieg in die Formel 1 und ihre Strategien im Sportsponsoring.

    HORIZONT: Herr Armbrecht, das Alter der werberelevanten Zielgruppe beginnt üblicherweise bei 14 Jahren. Wo beginnt es für BMW? Wolfgang Armbrecht: Bei der Geburt. Freude am Fahren hat einen Moment der Bewegung, des Vorwärtsdrängens in sich. Dieses Mom

    [18585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

    Unternehmen

    BMW will mit Musikevents neue Zielgruppen heranführen

    Musikveranstaltung auf der IAA als Auftakt zu einer engeren Zusammenarbeit mit MTV / Präsenz als Mehrmarkenunternehmen

    FRANKFURT Ein Konzert der deutschen Popstars Sabrina Setlur und Xavier Naidoo auf dem BMW-Messestand der IAA war der Start einer Zusammenarbeit mit dem Musiksender MTV. Eine Kommunikationsplattform, die BMW in Zukunft verstärkt nutzen will. "Wir werden

    [4261 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 076

    Report Automarketing

    Newcomer-Bands locken Youngster

    Ob Eric Clapton, Xavier Naido oder Andy Warhol - VW-Kommunikationsvorstand Klaus Kocks sieht seinen Konzern in einer kulturpolitischen Verpflichtung. Mit Musik- und Kultursponsoring will er die Marke VW jugendlichen Zielgruppen näherbringen. Dazu wir

    HORIZONT: Herr Kocks, was haben Volkswagen und Viva außer dem Anfangsbuchstaben gemeinsam? Klaus Kocks: Beide Marken sind erfolgreich, sehr innovativ, stehen für Qualität und Emotionalität. Viva ist der erfolgreichste Musiksender in Deutschland, und Ges

    [14274 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75