Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 040

Report Mediaplanung I

Vorfahrt für die Mutigen

Das Vorurteil, Print habe als Werbeträger endgültig ausgedient, verfestigt sich. Dabei hilft die digitale Technik den Zeitschriften, sich neu zu erfinden. Die Anzeige 2.0 ist schon da. Dass ein Fernsehsender seine Serien in einer Zeitschrift bewirbt, is

[12418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zukunft braucht Mut Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation. Programm: Die Fachtagung will Denkanstöße geben und hierbei Chancen und Lösungen aufzeigen. Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Agenturen und Politik (u.a. Beiersdorf

[5012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Waldi fährt im Fan-Caddy vor: Anlässlich der Fußball-WM schickt Volkswagen Nutzfahrzeuge in Hannover den Fan-Caddy ins Rennen. Das Sondermodell wird ab sofort mit Funkspots beworben, in denen Fußball-Moderator Waldemar Hartmann auftritt. Entwickelt wur

[2557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Innovation Excellence - Neue Impulse für Wachstum und Profit 2.Innovations-Forum für Führungskräfte Programm: Das Forum wird in Zusammenarbeit mit den Insead-Professoren Chan Kim und Renée Mauborgne veranstaltet. Führungskräfte aus international führenden

[5586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 004

Aktuell

Lifestyle unter winziger Haube

Volkswagen startet Pre-Launch-Kampagne für seinen neuen Kleinwagen Fox / Werbekampagne von DDB Berlin

Die Markteinführungskampagne für den VW Fox nimmt Gestalt an. Der neue Kleinwagen, mit dem die Wolfsburger im wachsenden Segment der Billigautos unter 10000 Euro punkten wollen, wird Anfang April vorgestellt. Am 28. April startet die Werbekampagne von DDB

[2834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· S&F Berlin betreut "FAS": Neben der Kampagne für "FAZ" verantwortet die Agentur Scholz & Friends Berlin nun auch den Auftritt für die Sonntagsausgabe "FAS". Der Auftritt startet am Wochenende mit Anzeigen in Publikumstiteln und TV-Spots. Zur Stärkung de

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

Rückenwind von der Main-Messe

Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

[4549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Zur IAA starten die deutschen Pkw-Hersteller mit Marketing-Offensiven in Sachen Rußpartikelfilter

Das Rennen um die weiße Weste

Warum Rußpartikelfilter nicht nur für Techniker, sondern auch für Auto-Marketer sexy sind.

Frankfurt / Starke Motoren, scharfe Kurven, heiße Reifen - Themen rund ums Auto gelten gemeinhin als sexy. Jetzt gibt es eine Ausnahme: den Rußpartikelfilter. Doch drei Wochen vor dem Start der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt krist

[5031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kampagnen-Management Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Customer Relationship Management, IT und EDV. Programm: Die Teilnehmer lernen Schritt für Schritt, erfolgreiche Kampagnen zu konzipieren, zu planen, durchzuführen und deren Erfo

[2776 Zeichen] € 5,75

 
weiter