Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Zeichen stehen auf Wachstum

    Experten rechnen auch 2005 mit Werbeplus / Nicht alle Branchen ziehen mit / Hoffnungen ruhen auf dem Handel

    Der zaghafte Aufschwung im deutschen Werbemarkt stabilisiert sich weiter. Nachdem die Bruttoausgaben für klassische Kommunikation 2004 vor allem dank aggressiver Preisschlachten im Handel zum zweiten Mal in Folge auf nunmehr knapp 18,2 Milliarden Euro ang

    [7575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 038

    Journal Management

    Zwischen Prognose und Utopie

    Die Szenariotechnik hilft beim Blick in die Zukunft / Von Thomas Hartge

    Mit Prognosen und Szenarien versuchen Unternehmen sich auf die Zukunft einzustellen. Im Handel bleibt für strategische Zukunftsplanung oft keine Zeit. Deutschland im Jahr 2005: Die Zeitung der Zukunft kommt jeden Morgen aus einem preiswerten Faxgerät, d

    [7710 Zeichen] € 5,75