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Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 80

Report Automarketing Marken

100 Tage Programm

Seit 1. September führt Oliver Blume den VW-Konzern. Erste Pflöcke hat er bereits gesetzt. Wir haben ihm trotzdem ein eigenes Vier-Punkte-Programm für die ersten 100 Tage zusammengestellt

1. Führungskultur verändern Über die Unternehmenskultur bei VW hörte man in der Vergangenheit immer zwei Dinge: Viele engagierte, kompetente Teams und ein Haifischbecken. Beide Einschätzungen dürften stimmen, liegen aber so weit auseinander wie di

[6535 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Dark Diesel

VW hat sich selbst ins Abseits geschossen

Schonunglos. Ohne Rücksicht. Totale Aufklärung. Es sind drei Schlagworte, die man derzeit oft aus Wolfsburg hört. Seit klar ist, dass VW in den USA Software eingesetzt hat, um Abgaswerte zu manipulieren, ist in dem Konzern nichts mehr so, wie es war.

[2298 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

PR-Akting

Volkswagen richtet Kommunikation neu aus

Das ist mal eine Ansage: Künftig sollen Volkswagen-Kommunikatoren wie Brandmanager denken und handeln sowie mehr Verantwortung übernehmen. Man muss kein Hellseher sein, um zu behaupten, dass diese Ankündigung auf einer internen Tagung der VW-Konzern-

[1273 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Handeln wie Brandmanager

Volkswagen richtet Konzernkommunikation neu aus / Mehr Verantwortung und Marketingdenken

Volkswagen-Chef Martin Winterkorn ist nicht bekannt dafür, dass er viel lobt. Legendär sind stattdessen seine Runden, in denen er Ingenieure hart kritisiert. Vergangene Woche war das anders. In der Berliner Hauptstadtrepräsentanz „Drive. Volkswagen G

[3736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kampagnen-Management Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Customer Relationship Management, IT und EDV. Programm: Die Teilnehmer lernen Schritt für Schritt, erfolgreiche Kampagnen zu konzipieren, zu planen, durchzuführen und deren Erfo

[2776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 066

Agenturen

Standort Die großen PR-Agenturen haben die Bundeshauptstadt für sich entdeckt / Schwerpunkt der Aktivitäten liegt im Bereich Public Affairs

Berliner Luft lockt die PR-Agenturen an

Trotz des Booms ist umstritten, ob der Standort Berlin genügend Potenzial für alle PR-Agenturen hat.

Berlin / Chancenhauptstadt der Republik - diese viel zitierte Einschätzung Berlins haben sich die führenden PR-Agenturen zu Herzen genommen. Nahezu alle namhaften Adressen sind mittlerweile mit einer Dependance an der Spree vertreten - aus den Top 20 des

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PR-Boom in der Hauptstadt - Führende PR-Agenturen mit Dependancen in Berlin
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit großen Schritten nach vorne

PR-Branche legt 1999 erneut deutlich zweistellig zu / Marken-, Corporate- und Finanzkommunikation als Wachstumsfelder

Frankfurt / Mit einem voraussichtlichen Plus von über 20 Prozent dürfte die PR-Branche auch in diesem Jahr die Nachbardisziplinen in den Schatten stellen. Alle Top-20-PR-Agenturen legen zu - überwiegend sogar zweistellig. Spitzenreiter bleibt Kohtes Klewes vor Hunzinger und Sponsor Partners.

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Entwicklung der größten PR-Agenturen 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Neunmal Gold für exzellente PR

DPRG vergibt sechs Goldene Brücken und drei Goldene Pfeiler in Berlin / 31 Shortlist-Plätze bei insgesamt 73 Einreichungen

BERLIN Im Französischen Dom in Berlin würdigte die Deutsche Public- Relations-Gesellschaft (DPRG) vergangenen Freitag sechs PR-Kampagnen mit der Goldenen Brücke und drei PR-Projekte mit dem Goldenen Pfeiler. "Die Zukunft ist golden - jedenfalls für die

[3847 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 036

Unternehmen Know How

Bei Chefs zählt die Medienwirksamkeit

Das wachsende Interesse der Öffentlichkeit an Unternehmen führt dazu, daß Konzernlenker zu externen Kommunikatoren werden / Von Klaus Westermeier

MÜNCHEN Kommunikationserfolg eines Unternehmens in der Öffentlichkeit, das ist auch eine Frage der Medienwirksamkeit der Chefs, meint PR-Berater Dr. Klaus Westermeier. Im folgenden gibt er einige Beispiele. "Das Bild des Topmanagers hierzulande ist vor

[8441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 106

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Leipzigers Leute prägen das PR-Geschäft

Eigenes Ausbildungsprogramm macht aus Uni-Abgängern Spitzenkräfte: DerManagement-Nachwuchs von Leipziger & Partner dominiert die Szene in Rhein- Main.Ahrens und Behrent leiten Deutschlands wachstumsstärkste Agentur,Weber- Bemnet führt die Geschäfte b

Er hatte eigentlich ganz andere Pläne für die Zeit nach seiner Agenturzeit. Nun ist er wieder da. Jürg W. Leipziger, erfolgsverwöhnter PR- Profi, hat vor gut einem Jahr die Geschäfte in seiner Frankfurter Agentur Leipziger & Partner wieder selbst in die H

[10678 Zeichen] € 5,75

 
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