Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 28,30

    Kreation

    Kreativ-Ranking 2018

    Handel vor Auto

    Top-30-Marken: Edeka steht erstmals an der Spitze des Rankings

    Haltung ja, reine Social-Arbeiten nein: Im Ranking der kreativsten deutschen Marken befinden sich nur noch fünf NGOs unter den Top 30. Auf den ersten zehn Rängen ist gerade mal ein gemeinnütziges Unternehmen dabei – und das auch erst auf Platz 8 (Rep

    [6766 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Marken 2018 Die meistprämierten Kampagnen 2018
    € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 102

    Report Automarketing - Marketing & Medien

    Moderner Blickfang

    Vier deutsche Autobauer gehen mit interessanten Werbekampagnen und innovativer Technik voran, wie eine Horizont Exklusivumfrage zeigt

    Bei deutschen Automobilmarken stehen offenbar interessante Werbekampagnen auf der Agenda. Audi, Volkswagen, Mercedes-Benz und BMW machen die ersten vier Plätze unter sich aus. Dies zeigt eine exklusiv für HORIZONT durchgeführte Forsa-Umfrage zum Them

    [3459 Zeichen] Tooltip
    Audi-Werbung punktet besonders bei Männern - Frage: „Welche dieser deutschen Automarken hat besonders interessante Werbekampagnen?“ BMW-Technik an der Spitze - Frage: „Welche dieser deutschen Automarken steht für innovative Technik?“
    € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

    35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

    Mit viel PS

    Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

    1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

    [34104 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 79

    Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

    Echte Hingucker

    Vier Autobauer haben sich als Marken mit interessanten Werbekampagnen und innovativer Technik etabliert: das zeigt eine HORIZONT-Exklusivumfrage

    Audi, Mercedes, Volkswagen und BMW sind die Autobauer mit den interessantesten Werbekampagnen. Das geht aus einer exklusiv für HORIZONT durchgeführten Forsa-Umfrage zum Automarketing hervor. Die vier hatten bereits im vergangenen Jahr die Nase vorn.

    [4488 Zeichen] Tooltip
    Vor allem Männer fahren auf Audi-Werbung ab - Welche der folgenden deutschen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen? Die Technik von BMW liegt hoch im Kurs - Welche der folgenden deutschen Automobilmarken steht für innovative, zukunftsgerichtete Technik?
    € 5,75

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 30,31

    Kreation

    KREATIVRANKING 2015

    Exit steckt alle in die Tasche

    Top 30 Marken: Nur zwei NGOs in der Rangliste dabei

    Wie schon im Vorjahr mit Misereor steht auch dieses Jahr eine gemeinnützige Organisation an der Spitze der meistprämierten deutschen Marken. Wenig überraschend schafft es das Zentrum Demokratische Kultur (ZDK) mit ihrer Nazi-Aussteigerinitiative Exit

    [8392 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Marken Deutschlands Die meistprämierten Kampagnen 2015
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 86

    Report Automarketing

    Revier der Platzhirsche

    Wer macht die beste Werbung? Wer ist Innovationsführer? Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage machen Volkswagen, Audi, BMW und Mercedes das Rennen unter sich aus

    Volkswagen steht mit 40,2 Prozent an der Spitze der deutschen Automarken, wenn es um besonders interessante Werbekampagnen geht. Vor allem bei den 18- bis 29-jährigen sind die Wolfsburger Spots beliebt. Mit zunehmendem Alter der Befragten nimmt aller

    [3673 Zeichen] Tooltip
    VW-Werbung bleibt im Kopf - Welche der nachfolgenden deutschen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen Audis „Vorsprung durch Technik“ wirkt - Welche der nachfolgenden deutschen Automobilmarken steht für innovative, zukunftsgerichtete Technik?
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 086

    Report Automarketing

    Revier der Platzhirsche

    Wer macht die beste Werbung? Wer ist Innovationsführer? Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage machen Volkswagen, Audi, BMW und Mercedes das Rennen unter sich aus

    Volkswagen steht mit 40,2 Prozent an der Spitze der deutschen Automarken, wenn es um besonders interessante Werbekampagnen geht. Vor allem bei den 18- bis 29-jährigen sind die Wolfsburger Spots beliebt. Mit zunehmendem Alter der Befragten nimmt allerding

    [3673 Zeichen] Tooltip
    VW-Werbung bleibt im Kopf - Welche der nachfolgenden deutschen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen

    Audis „Vorsprung durch Technik“ wirkt - Welche der nachfolgenden deutschen Automobilmarken steht für innovative, zukunftsgerichtete Technik?
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 72

    Report Automarketing II

    EXKLUSIV UMFRAGE

    Daumen hoch für kreative Klassiker

    Volkswagen kann seinen Platz an der Spitze des Rankings für Autowerbung behaupten. Dies geht aus einer Langzeitanalyse der seit dem Jahr 2006 exklusiv für HORIZONT durchgeführten Umfrage hervor, die ermittelt, welche Automobilmarken sich bei den Verb

    Volkswagen ist einfach nicht unterzukriegen: In einer Exklusivumfrage, die bereits seit dem Jahr 2006 für HORIZONT durchgeführt wird, führen die Wolfsburger das Ranking um die interessanteste Werbung der deutschen Automobilmarken unangefochten an. In

    [5170 Zeichen] Tooltip
    Audi legt zu, Opel büßt ein Männer fahren wieder auf VW ab
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 072

    Report Automarketing II

    EXKLUSIV UMFRAGE

    Daumen hoch für kreative Klassiker

    Volkswagen kann seinen Platz an der Spitze des Rankings für Autowerbung behaupten. Dies geht aus einer Langzeitanalyse der seit dem Jahr 2006 exklusiv für HORIZONT durchgeführten Umfrage hervor, die ermittelt, welche Automobilmarken sich bei den Verb

    Volkswagen ist einfach nicht unterzukriegen: In einer Exklusivumfrage, die bereits seit dem Jahr 2006 für HORIZONT durchgeführt wird, führen die Wolfsburger das Ranking um die interessanteste Werbung der deutschen Automobilmarken unangefochten an. In der

    [5170 Zeichen] Tooltip
    Audi legt zu, Opel büßt ein

    Männer fahren wieder auf VW ab
    € 5,75