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HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 040

Report Mediaplanung I

Vorfahrt für die Mutigen

Das Vorurteil, Print habe als Werbeträger endgültig ausgedient, verfestigt sich. Dabei hilft die digitale Technik den Zeitschriften, sich neu zu erfinden. Die Anzeige 2.0 ist schon da. Dass ein Fernsehsender seine Serien in einer Zeitschrift bewirbt, is

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HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Bärbel Unckrich Haben Sie selbst schon einmal eine virale Kampagne weiterverbreitet? Wolfhart Fröhlich, Country Manager Miva Deutschland, Hamburg: Ein Muss für jeden Fußballfan und immer ein Pausenspaß ist das Dribbelspiel der Sportschau. Zumal nun a

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 070

Media Mediaplanung I

Klein aber stark

Sonderwerbeformen haben sich vom schrillen Gimmick zum unentbehrlichen Wachstumssegment für die TV-Sender entwickelt.

Die Wundertüte der Fernsehsender heißt nach wie vor "Special Ads". Kaum eine Woche vergeht, in der die Innovationsküche der Sonderwerbeformen nicht geöffnet hat. "Sie sind bei den Werbekunden längst Teil der Planung, nicht mehr nur das spezielle Format f

[6584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 042

Medien und Media

Audiobeam lässt Produkte sprechen

Die Tochter von Hit-Radio Antenne geht neue Wege in der PoS-Kommunikation / Tests im Lebensmittelmarkt vielversprechend

Wenn Kunden demnächst beim Bummel durch den Supermarkt Stimmen hören, dann muss das keine übernatürlichen Ursachen haben. Denn Company Voice, eine Tochter von Hit-Radio Antenne, Hannover, hat zusammen mit Sennheiser ein System entwickelt, das Produkte sp

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HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 054

Media Aussenwerbung I

Chance für die Großfläche

AWK, Big Seven und GfA sind die Vorreiter bei der Einführung des 36/1-Formats. Es soll 18/1-Kampagnen mit einem Sahnehäubchen versehen und ihre Marktposition verbessern.

Die aktuelle Innovation beim Plakat ist eine Variation des Themas "große Formate". Das 36/1 ergänzt seit Anfang dieses Jahres das Spektrum von 18/1-Tafeln, Megalights/Citylight-Boards, Super- und Riesenpostern mit zunächst einigen hundert Standorten. Imm

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HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

Marke wird zum Erlebnis

Unternehmen wie Dr. Oetker investieren zusätzliche Marketinggelder in die Disziplin Kommunikation im Raum

Marken erlebbar zu machen und ihnen mehr Authentizität zu verleihen, dieses Ziel verfolgen immer mehr Unternehmen. Große Hoffnungen ruhen dabei auf der Disziplin Kommunikation im Raum. "Diese Disziplin ist kein Trend, sondern die Gegenwart und Zukunft erf

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HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 064

Media Aussenwerbung

Axe und Budget belegen Spitzenplätze

Zielgruppenrelevanz ist das Auswahlkriterium des 9. Contrast Award. Unter 40 Einreichungen wird Werbung für Bodyspray als Outdoor-Kampagne des Jahres ausgezeichnet. Autovermieter glänzt mit "Artfield" im XXL-Format.

Im Offenbacher Capitol stehen "herausragende Leistungen in der Außenwerbung" im Mittelpunkt: Vor fachkundigen Gästen werden Kampagnen für Axe Bodyspray und Budget Autovermietung im Rahmen des Deutschen Plakattags mit dem "Contrast Award" ausgezeichnet. Es

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HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 052

Medien

TV-Marketing Kooperation mit McDonald's, Deutsche Bank 24, Shell, T-D 1 und «Bild»

Pro Sieben schickt Dotwins auf Reisen

München / Sie sind rund, kommen aus dem All und brauchen dringend Licht: die Dotwins. Auf Reisen schickt die über 50 Millionen roten Dots aber nicht etwa ein marsianischer Herrscher, sondern der Münchner Privatsender Pro Sieben. Mission: Zuschauerbindung.

[3285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 052

Medien

Luftwerbung Revo-Luftwerbesysteme wollen Standardtool der Produkt- und Unternehmenswerbung bei den Outdoor-Medien werden

Schwerelose Werbung mit Luftzigarillos

Stockach / Die coolen Techno-Lover, flippigen Tina-Turner-Heroes und harten Boxen-Jungs der Formel-1-Boliden haben auf den ersten Blick nicht eben viele Berührungspunkte. Bei näherer Betrachtung verbindet sie jedoch eine ganze Menge, zumindest aus Sicht d

[4268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Heftige Reaktionen auf Golf-Teaser-Spot

Vor Start der klassischen Werbekampagne für den Golf sollte ein drei Minuten langer TV-Spot zum Nachdenken anregen / Stimmen von Wut bis Begeisterung

FRANKFURT Eine kommunikative Revolution forderte Volkswagen für die Golf- Werbekampagne (HORIZONT 34/97). Das Ergebnis sind nicht nur schrille Testimonials-Motive, sondern auch ein drei Minuten langer Teaser-Spot, der das Thema Generation Golf umsetzt.

[2962 Zeichen] € 5,75

 
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