Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 24

Re-Start Automarketing

Irgendwie dranbleiben

Sportmarketing: Viele Autohersteller sind auch Top-Sponsoren. Wie gehen sie mit den coronabedingten Event-Ausfällen um?

Wer im Volkswagen-Marketing in verantwortlicher Position arbeitet, ist derzeit wahrlich nicht zu beneiden. Immerhin hat der Wolfsburger Autobauer zuletzt für einige Schlagzeilen gesorgt, die dem Image der Marke nicht gerade zuträglich waren. Waren di

[7955 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 98

Report Automarketing - Marketing & Medien

In neue Sphären

Sportsponsoring: Autohersteller, die sich jenseits des Fußballs engagieren, setzen auf Nachhaltigkeit und gesellschaftliches Engagement

Das Jahr 2017 sollte eigentlich das des Eliud Kipchoge werden: Mit Nike-Schuhen am Fuß und der Unterstützung des US-Sportartiklers im Rücken wollte der Kenianer das Kunststück vollbringen, als erster Mensch einen Marathon unter zwei Stunden zu absolv

[7694 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 103

Report Automarketing II/2015

Show ohne Helden

Die Deutschland-Rallye bot den Automobilherstellern Gelegenheit, sich zu inszenieren. Den Konzernen fehlt jedoch ein wichtiges Element

Zur Römerzeit war sie das Bollwerk gegen Eindringlinge, an diesem Augustwochenende war jede Belagerung dagegen willkommen: Dicht an dicht drängten sich die Zuschauer um die Porta Nigra, das historische Stadttor von Trier. Eine Lichtshow tauchte das G

[6923 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 75

Report Automarketing

Auf Schotterpisten ins Rampenlicht

2014 geht es für WRC-Newcomer Hyundai um den Lerneffekt. Die Koreaner haben aber die Titeljagd gegen Volkswagen im Visier

Die letzten Kilometer schaffte der Hyundai i20 nur unter Alkoholeinfluss. Beim Rennen der World Rally Championship (WRC) in Mexiko hatte Fahrer Thierry Neuville den dritten Platz eigentlich sicher – doch wegen eines Lochs im Kühler drohte der Motor k

[8694 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 075

Report Automarketing

Auf Schotterpisten ins Rampenlicht

2014 geht es für WRC-Newcomer Hyundai um den Lerneffekt. Die Koreaner haben aber die Titeljagd gegen Volkswagen im Visier

Die letzten Kilometer schaffte der Hyundai i20 nur unter Alkoholeinfluss. Beim Rennen der World Rally Championship (WRC) in Mexiko hatte Fahrer Thierry Neuville den dritten Platz eigentlich sicher – doch wegen eines Lochs im Kühler drohte der Motor kurz

[8694 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 10

Nachrichten

VW zelebriert den WM-Titel

Der Autokonzern nutzt sein erfolgreiches WRC-Debüt für eine umfangreiche Imagekampagne

Beim ersten Rennen der diesjährigen FIA World Rally Championship (WRC) fuhr Sébastien Ogier vom Volkswagen-Team noch Dauer-Champion Sébastian Loeb von Citroën hinterher. Seitdem ist einiges passiert: WRC-Neuling Volkswagen hat der Konkurrenz die Rück

[3278 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 010

Nachrichten

VW zelebriert den WM-Titel

Der Autokonzern nutzt sein erfolgreiches WRC-Debüt für eine umfangreiche Imagekampagne

Beim ersten Rennen der diesjährigen FIA World Rally Championship (WRC) fuhr Sébastien Ogier vom Volkswagen-Team noch Dauer-Champion Sébastian Loeb von Citroën hinterher. Seitdem ist einiges passiert: WRC-Neuling Volkswagen hat der Konkurrenz die Rücklich

[3278 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 60

Report Automarketing II

Schlammkur statt Drehwurm

Der Einstieg von VW und Hyundai bringt neue Spannung in die Rallye-WM. Besseres Marketing, mehr TV-Zeit und Rennen in den BRIC-Staaten sollen künftig den Fahrzeugabsatz ankurbeln

Zum Traumstart fehlen nur noch wenige Punkte. Gleich im ersten Jahr bei der WRC (World Rally Championship) peilt Volkswagen den Titel an – Werksfahrer Sébastien Ogier führt nahezu uneinholbar. Auch bei der Herstellerwertung liegen die Wolfsburger nac

[9624 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 060

Report Automarketing II

Schlammkur statt Drehwurm

Der Einstieg von VW und Hyundai bringt neue Spannung in die Rallye-WM. Besseres Marketing, mehr TV-Zeit und Rennen in den BRIC-Staaten sollen künftig den Fahrzeugabsatz ankurbeln

Zum Traumstart fehlen nur noch wenige Punkte. Gleich im ersten Jahr bei der WRC (World Rally Championship) peilt Volkswagen den Titel an – Werksfahrer Sébastien Ogier führt nahezu uneinholbar. Auch bei der Herstellerwertung liegen die Wolfsburger nach ne

[9624 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 27

Kreation

Rallye-Kampagne nimmt Fahrt auf

Volkswagen: Mit einer Branded-Entertainment-Strategie will der Automobilhersteller die Deutschen zu Rallye-Fans machen

Der Polo R WRC hat sein erstes Rennen mit Bravour gemeistert. In Monte Carlo konnte Volkswagen-Fahrer Sébastien Ogier einen respektablen zweiten Platz erzielen. Damit ist er Dauer-Champion Sébastien Loeb aus dem Citroën-Team dicht auf den Fersen. Sow

[7592 Zeichen] € 5,75

 
weiter