Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Studie Auto-Marxx untersucht Image- und Wiederkaufswert / Porsche und Smart haben noch Marketingpotenzial

    Wirklichkeit trotzt dem Wunschbild

    Audi ist der einzige Autobauer, der bei Image- und Restwerten überdurchschnittlich abschneidet.

    Frankfurt / Bei Smart hat man gut lachen. Denn im Renninger Kugelblitz steckt noch viel Potenzial. Dies zeigt die Studie Auto-Marxx, die das Center Automotive Research an der FH-Gelsenkirchen in Zusammenarbeit mit dem ADAC durchführte. Erstmals wurden hie

    [4197 Zeichen] Tooltip
    Überdurchschnittliche Audi-Performance - Werte zwischen Anspruch und Realität

    Lücken im Marketing
    € 5,75