Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

    International

    Lokale Brands prägen EU

    Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

    Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

    [1673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 011

    Unternehmen Research

    Priorität für sichere Jobs

    Sicherung von Stellen ist wichtigster Imagefaktor / Autohersteller werden positiv bewertet

    DÜSSELDORF Die Sicherung der Arbeitsplätze ist derzeit aus Sicht der Bundesbürger der wichtigste Faktor für das Image eines Unternehmens - wichtiger noch als Umweltschutz und Produktqualität. Autofirmen rangieren bei der Imagebewertung deutlich vorne, Che

    [4074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Chemie stinkt den Deutschen

    Automobilunternehmen erhalten bei Imagestudie "sehr gut"

    DÜSSELDORF In Sachen Image kommen in den Augen der deutschen Bevölkerung Automobilfirmen dem Idealbild eines Unternehmens am nächsten. Chemiefirmen hingegen führen die Negativ-Liste an. Der Sicherheit der Arbeitsplätze kommt vor guten Produkten und Leistu

    [1520 Zeichen] € 5,75