Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 069

    Business Industrie

    Nur Adidas und Puma sind in China relevant

    Studie: Deutsche Marken werden zunehmend von Wettbewerbern aus dem Ausland verdrängt

    Deutsche Marken sind in China zwar bekannt und beliebt, geraten aber durch internationale Konkurrenz zunehmend unter Wettbewerbsdruck und haben Nachholbedarf in puncto Innovation. Das ergab eine Studie von BBDO Consulting, Shanghai, für die 1500 Einwohne

    [1924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    BMW bei Chinesen beliebt

    Studie untersucht Markenpräferenzen im Reich der Mitte

    Der bayerische Autobauer BMW genießt bei chinesischen Stadtbewohnern unter allen deutschen Marken die größte Sympathie. Laut einer Untersuchung des Agenturnetzwerks BBDO geben 86 Prozent der Befragten an, die Premiummarke aus München zu mögen. Auf den we

    [1159 Zeichen] € 5,75