Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 80

Report Automarketing Marken

100 Tage Programm

Seit 1. September führt Oliver Blume den VW-Konzern. Erste Pflöcke hat er bereits gesetzt. Wir haben ihm trotzdem ein eigenes Vier-Punkte-Programm für die ersten 100 Tage zusammengestellt

1. Führungskultur verändern Über die Unternehmenskultur bei VW hörte man in der Vergangenheit immer zwei Dinge: Viele engagierte, kompetente Teams und ein Haifischbecken. Beide Einschätzungen dürften stimmen, liegen aber so weit auseinander wie di

[6535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 093

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Personal und Management

Betriebliche Altersversorgung Für leitende Mitarbeiter der Bereiche Personal, Finanzen, Recht sowie Betriebsratsmitglieder. Der Inhalt des zweiten Tages richtet sich auch an Arbeitgeber, die bereits betriebliche Versorgungsleistungen gewähren. Program

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 036

Unternehmen Know-How

Nur Unterhaltung kann noch differenzieren

Bedeutung der Entertainment-Industrie für die Positionierung von Marken/Studie von Booz, Allen & Hamilton über den Aufbruch in die Entertainment Economy

Hamburg / Die Entertainment-Branche boomt. Wachstumsraten, die teilweise doppelt so hoch sind wie die des Bruttosozialprodukts, lassen andere Branchen nicht ruhen - sie nutzen den Entertainment-Faktor, um die Marken von anderen Produkten zu differenzieren, wie eine Studie der Unternehmensberatung Booz, Allen & Hamilton belegt.

[10833 Zeichen] Tooltip
Entertainment sells - Unternehmen suchen nach schwer kopierbaren und damit weicheren Differenzierungsmerkmalen

Unterhaltung nutzen - Unternehmen machen sich die Wirkung von Entertainment zunutze
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 046

Personality Management & Karriere

Wenn die zweite Karriere lockt

Ab 40 Jahre gehen viele Top-Manager mit sich und ihrer Karriere ins Gericht - und wagen noch einmal einen Neuanfang

FRANKFURT Die einen lockt Geld und Macht, andere suchen noch einmal die große berufliche Herausforderung oder wollen ihrem Leben einen neuen Sinn geben. Die Gründe, die langjährige Top-Manager dazu treiben, ihre sichere Position in renommierten Unternehme

[7763 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 068

Business Leute

König Midas der Wirtschaft

Piofrancesco Borghetti, JP-Eigentümer

Wie einst König Midas scheint bei Piofrancesco Borghetti (42) alles zu Gold zu werden, was er berührt. Bekannt wurde er ab 1995 in Deutschland durch die Übernahme und Sanierung des kranken Kosmetik-Unternehmens Marbert. Die European Cosmetic Group, deren

[2029 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Logistik Fuhrparkmanagement im Umbruch Die Veranstaltung wendet sich an Leiter Fuhrpark, Logistik, Fahrzeugbeschaffung, Einkauf, Investitionen, Controlling, Zentrale Dienste. Programm: Die Konferenz will einen umfassenden Überblick geben über das

[2519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 028

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Psychologie der Marke Recht hat Marktforscher Rudolf Sommer, wenn er in seinem Buch "Psychologie der Marke - Die Marke aus der Sicht des Verbrauchers" klagt, daß noch immer und allzu oft im Hinterkopf der Marketingleute das Bild vom manipulierbaren Verb

[4783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Qualitätsmanagement Thema des Seminars "13 Schritte zu einem wirksamen Qualitätsmanagement" Programm: Der Referent Hans-Günter Lehnen zeigt die konzeptionellen Grundlagen eines TQM. Den Teilnehmern wird ein Verständnis zum In

[3295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 054

Agenturen Interview

,,Wir wollen hier ungewöhnliche Erfolge''

HORIZONT-Interview mit Hubertus von Lobenstein, CEO Saatchi & Saatchi, und Ingo Krauss, Saatchi-Chairman in spe, über die gemeinsame Zukunft

FRANKFURT Mit dieser Nachricht dürfte wohl niemand gerechnet haben: Ingo Krauss, im August nach Auseinandersetzungen mit dem Network als Chef bei Young & Rubicam ausgeschieden (HORIZONT 32/97), geht als Chairman zu Saatchi & Saatchi. Zusammen mit dem jung

[12316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Viva-Bravo-Deal perfekt

Massive Programmoffensiven der Musik-TV-Sender/MTV baut deutsches Programm aus

Köln/HAMBURG Auf der heute startenden Popkomm kündigen Viva und MTV Offensiven an. So wird die umfassende Zusammenarbeit von Viva mit der "Bravo" (Heinrich-Bauer-Verlag) bestätigt. Zudem will Viva eine Programmoffensive starten und Viva Zwei ausbauen. MTV

[3306 Zeichen] € 5,75

 
weiter