Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

    Agenturen

    Jahrgang ohne Überraschungen

    ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

    Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

    [13183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Netto wirbt in Kooperation mit Medisana Der Gesundheitsanbieter Medisana trommelte im TV über Ostern unter anderem für Blutzucker-Teststreifen, die das Unternehmen seit Dienstag über Netto-Filialen verkauft. Der Discounter war als Kooperationspartner Te

    [3368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 042

    Karriere

    NACHRICHTEN

    14. Runde der GWA Junior Agency ist gestartet Die GWA Junior Agency ist in die 14. Runde gestartet. Sieben Studententeams werden in den kommenden Wochen reale Kundenaufträge in Kampagnen umsetzen. Dabei werden sie von Agenturvertretern von Publicis, Gre

    [2653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Porsche-Deal poliert VW-Image: Der Einstieg des Sportwagenbauers Porsche bei Volkswagen kommt bei den Endkunden gut an. Laut einer Umfrage des Nürnberger Marktforschers Puls sehen 81 Prozent der Kaufinteressenten Vorteile für VW und immerhin noch 63 Pr

    [2564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Viermal Gold für deutsche Werber

    Beim diesjährigen ADC of Europe folgen deutsche Agenturen den britischen Kreativschmieden ganz dicht auf den Fersen

    LONDON Von insgesamt 10 Goldmedaillen, die beim ADC of Europe vergangenes Wochenende in London vergeben wurden, wanderten gleich vier nach Deutschland. Die Briten sahnten ebenfalls viermal Gold und außerdem den Grand Prix ab, je einmal Gold ging an Schwed

    [3315 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    Clio Award haut auf die Pauke

    Veranstalter BPI Communications baut Clio Award zu fünftägigem Werbefestival aus/Volkswagen ist ,,Advertiser of the Year''

    NEW YORK Einen ambitionierten Kurs hat der Clio Award unter seinem neuen Veranstalter BPI Communications eingeschlagen. Erstmals präsentiert sich die Kreativ-Show in New York als fünftägiges Werbefestival. Die neue Handschrift, die die Veranstaltung trä

    [3452 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75