Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    Lieber billig als sorglos

    Autohersteller können Rabattspirale auch mit All-inclusive-Angeboten nicht anhalten

    Viele Namen, eine Mission: Mit Mehrwertpaketen wie Fiat 4 You, Ford Flatrate und Opel-Starthilfe wollten die Autohersteller zum Jahresbeginn die Rabattspirale durchbrechen und den schwächelnden Absatz ankurbeln. Doch zumindest das Feilschen konnten die R

    [3749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Generation Golf fährt voll auf Multi-Kulti ab

    Volkswagen AG überrascht mit ungewöhnlicher Kommunikationsstrategie: Weltenbürger e.V. sucht kulturelle Antworten auf die ökonomische Globalisierung

    FRANKFURT Nicht nur in der klassischen Werbung - wie in der "Generation Golf"-Kampagne - forciert die Volkswagen AG eine neuartige Kommunikationsstrategie. Auch die Initiative Weltenbürger e.V. in Kooperation mit der europäischen Kulturzeitschrift "Lettre

    [7463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 029

    International

    VW of Amerika fährt auf Merchandising ab

    NEW YORK Mit einem Merchandise-Programm legt Volkswagen of America einen neuen Marketing-Gang ein. Jeansjacken, Hemden, Golfzubehör, Armbanduhren und andere Lifestyle-Artikel gehören zu dem rund 40 Produkte umfassenden Sortiment, das bei den Volkswagenhän

    [986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Nestle startet gemeinsame Kampagne mit VW

    Promotion-Power für Lünebest-Joghurtmarke "Gourmet" / Verjüngung der Marke angestrebt

    FRANKFURT Im März startet der Nahrungsmittelkonzern Nestle in Print, TV sowie in Kooperation mit Handelspartnern mit einer Promotion-Kampagne für die Marke Lünebest. Neben der Verkaufsförderung verspricht sich das Unternehmen von der gemeinsamen Aktion mi

    [2509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 032

    HORIZONT International

    Volkswagen-Song als Hit für Promotion mit Atlantic Records

    uli. New York - Die TV-Songs in den Spots von Volkswagen U. S. haben Tausende von Amerikanern veranlaßt, die kostenlose VW-Telefonnummer anzurufen, um Informationen über Musik und Musiker einzuholen. Das Musikstück mit dem Titel Harry's Games von der iris

    [1067 Zeichen] € 5,75