Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 6

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - News und Studien

VW startet Alexa-Pilot

Autosuche 3.0. In einem Pilotprojekt testet VW Deutschland derzeit erstmals eine Fahrzeug-Suche via digitalem Sprachassistent. Genauer gesagt: Über Amazon Echos Alexa. Auf das Kommando „Alexa, starte die schnellste Autosuche“ durchforstet und analysi

[1044 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 19

Hintergrund

Hör mal, wer da spricht

Sprachassistenten: VW testet Alexa bei der Autosuche

Die Fragen kommen schnell: neu oder gebraucht? Ebenso zackig erfolgt die Antwort: gebraucht. Nächste Frage: Party oder Kinderspielplatz? Kinderspielplatz, lautet die Entscheidung. Knallig oder dezent? Dezent. Insgesamt kommen vier oder fünf solcher F

[3937 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 9

Agenda

Abenteuer für einen Autofan

VW-Marketer Anders-Sundt Jensen baut für Volkswagen im Iran eine Vertriebsorganisation auf

Das ist eine dicke Überraschung. Anders-Sundt Jensen übernimmt bei VW neue Aufgaben. Der erfahrene Automanager, der seit Januar 2014 die globale Marketingkommunikation der Marke VW verantwortet, soll nach Horizont-Informationen für Volkswagen im Iran

[3869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

Aktuell

Ernüchterung im Autohaus

Während die Hersteller die Kommunikation zum Thema CO2 verstärken, ignoriert der Handel die Klimadebatte

Flagge zeigen in der Klimadebatte - das scheint für die Marketer der Autohersteller derzeit unerlässlich. Während das Thema Kohlendioxid in den Kampagnen der Autobauer zusehends an Boden gewinnt, kreist auf der Leipziger Automesse AMI in dieser Woche all

[2325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 040

Medien und Media

Astra pusht interaktives Fernsehen

Privatsender testen mit Satellitenbetreiber Bluetooth-Technik via Handy / Konkurrenzsystem Joca kooperiert mit RTL Radio / Betty-Launch 2006

Astra holt Deutschlands größte Senderfamilien Pro Sieben Sat 1 und RTL-Gruppe in ein Boot. Zur Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin stellt der Satellitenbetreiber an diesem Donnerstag "Blucom Interactive" vor, eine Technologie, mit der die Fer

[8261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 077

Report Automarketing

Die Händler sind skeptisch

Die milliardenschweren Werbeinvestitionen der Hersteller treffen nur auf verhaltene Akzeptanz innerhalb der Händlernetze. Das schwächt die Integration von Vertrieb und Marketing.

Im deutschen Werbemarkt zählen die Automobilhersteller mit Werbeausgaben in Milliardenhöhe traditionell zu den Dickschiffen in den Werbeumfeldern der klassischen Medien. Doch eine Zielgruppe, die eigentlich zu den überzeugtesten Fans der Automarken gehöre

[3595 Zeichen] Tooltip
Autowerbung lässt Händler kalt - "Welche Pkw-Marke macht Ihrer Meinung nach zur Zeit die beste Werbung?" in Prozent

Toyota punktet bei Jung und Alt - Welche der genannten ausländischen Automobilmarken stehen für besonders interessante Werbekampagnen - Angaben in Prozent

Audi kommt bei der Jugend an - Welche der genannten deutschen Automobilhersteller stehen für besonders interessante Werbekampagnen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 014

Kommentar

Kreativität als Überlebens-Strategie

Keiner ist alleine schlau. Die Branche braucht jede Menge Markt, Meinung und Messen. Marktabstinenz wäre lebensgefährlich.

Eine Allergie namens Messe. Als wir vor 14 Tagen die Messelandschaft analysierten, da zitierten wir auch den Testclub der TW. Da hieß es, nur noch 44% der Einzelhändler seien mit dem Messeangebot zufrieden. Vor einem Jahr waren das noch 66%. Im Markt herr

[5138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 026

Unternehmen

Vertrieb In ihrer jetzigen Form endet die Gruppenfreistellungsverordnung im Herbst 2002 / Automobilhersteller müssen umdenken

Autos droht der Grabbeltisch im Handel

Ende Oktober stellt EU-Kommissar Mario Monti neue Vorschläge zur Änderung der GVO vor.

Frankfurt / Als Edeka im Frühjahr Fiat Puntos verkaufte, stellte dies noch eine Ausnahme dar. Entsprechend wehrte sich der italienische Autobauer mit allen Mitteln gegen den vermeintlichen Image-Gau. Doch die Sonderangebote in Supermärkten könnten bald zu

[6124 Zeichen] Tooltip
Autohändler-Betriebe in Deutschland - Hersteller ordnen ihre Vertriebsnetze

Preisdifferenz zwischen Deutschland und Dänemark - Große Unterschiede bei den Preisempfehlungen für Volumen-Modelle - Angaben in Euro
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Auto-Vertrieb EU-Urteil zu VW belebt Diskussion um Vertragshändler-Monopol neu / Vertrieb ist im Wandel begriffen

Das Auto aus dem Einkaufswagen

Frankfurt / Das Datum rückt immer näher. Am 30. September 2002 läuft die Gruppenfreistellungsverordnung für den Autovertrieb - die so genannte GVO - aus (siehe Kasten). Das Recht der Autounternehmen, nur exklusive Vertragspartner mit Neuwagen zu beliefern

[2899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 057

Interactive

Vermitteln heißt die Devise

Wunschauto direkt aus dem Web rückt in greifbare Nähe/E-Commerce-Lösungen der Hersteller nur zusammen mit Händlern

FRANKFURT E-Commerce-Anwendungen, mit denen man sein Traumauto online zusammenstellen kann, machen auch den Direktvertrieb von Neuwagen möglich. Doch obwohl immer mehr Hersteller einen Car-Configurator einsetzen, dient der Netz-Auftritt bislang allein der

[6965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter