Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 100

    Report Automarketing

    Mit Halbgas auf Kurs

    Audi, BMW, Mercedes und VW stehen bei Verbrauchern hoch im Kurs, wenn es um interessante Werbekampagnen der deutschen Hersteller geht. Laut einer exklusiven HORIZONT-Umfrage, bei der außerdem Ford, Opel, Mini, Porsche und Smart bewertet werden konnten, besetzen die vier für viele auch das Feld innovativer, zukunftsgerichteter Technik. Allerdings: Jeder dritte von Forsa Befragte findet keine Werbekampagne besonders interessant

    Sieger der Werbung Audi bleibt wie in den Vorjahren an der Spitze bei besonders interessanten Werbekampagnen, vor allem bei der männlichen Zielgruppe (33 Prozent). Auch in Sachen innovativer, zukunftsgerichteter Technik sichern sich die Ingolstädt

    [2977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 98

    Report Automarketing - Marketing & Medien

    In neue Sphären

    Sportsponsoring: Autohersteller, die sich jenseits des Fußballs engagieren, setzen auf Nachhaltigkeit und gesellschaftliches Engagement

    Das Jahr 2017 sollte eigentlich das des Eliud Kipchoge werden: Mit Nike-Schuhen am Fuß und der Unterstützung des US-Sportartiklers im Rücken wollte der Kenianer das Kunststück vollbringen, als erster Mensch einen Marathon unter zwei Stunden zu absolv

    [7694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 102

    Report Automarketing - Marketing & Medien

    Moderner Blickfang

    Vier deutsche Autobauer gehen mit interessanten Werbekampagnen und innovativer Technik voran, wie eine Horizont Exklusivumfrage zeigt

    Bei deutschen Automobilmarken stehen offenbar interessante Werbekampagnen auf der Agenda. Audi, Volkswagen, Mercedes-Benz und BMW machen die ersten vier Plätze unter sich aus. Dies zeigt eine exklusiv für HORIZONT durchgeführte Forsa-Umfrage zum Them

    [3459 Zeichen] Tooltip
    Audi-Werbung punktet besonders bei Männern - Frage: „Welche dieser deutschen Automarken hat besonders interessante Werbekampagnen?“ BMW-Technik an der Spitze - Frage: „Welche dieser deutschen Automarken steht für innovative Technik?“
    € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 79

    Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

    Echte Hingucker

    Vier Autobauer haben sich als Marken mit interessanten Werbekampagnen und innovativer Technik etabliert: das zeigt eine HORIZONT-Exklusivumfrage

    Audi, Mercedes, Volkswagen und BMW sind die Autobauer mit den interessantesten Werbekampagnen. Das geht aus einer exklusiv für HORIZONT durchgeführten Forsa-Umfrage zum Automarketing hervor. Die vier hatten bereits im vergangenen Jahr die Nase vorn.

    [4488 Zeichen] Tooltip
    Vor allem Männer fahren auf Audi-Werbung ab - Welche der folgenden deutschen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen? Die Technik von BMW liegt hoch im Kurs - Welche der folgenden deutschen Automobilmarken steht für innovative, zukunftsgerichtete Technik?
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 86

    Report Automarketing

    Revier der Platzhirsche

    Wer macht die beste Werbung? Wer ist Innovationsführer? Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage machen Volkswagen, Audi, BMW und Mercedes das Rennen unter sich aus

    Volkswagen steht mit 40,2 Prozent an der Spitze der deutschen Automarken, wenn es um besonders interessante Werbekampagnen geht. Vor allem bei den 18- bis 29-jährigen sind die Wolfsburger Spots beliebt. Mit zunehmendem Alter der Befragten nimmt aller

    [3673 Zeichen] Tooltip
    VW-Werbung bleibt im Kopf - Welche der nachfolgenden deutschen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen Audis „Vorsprung durch Technik“ wirkt - Welche der nachfolgenden deutschen Automobilmarken steht für innovative, zukunftsgerichtete Technik?
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 086

    Report Automarketing

    Revier der Platzhirsche

    Wer macht die beste Werbung? Wer ist Innovationsführer? Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage machen Volkswagen, Audi, BMW und Mercedes das Rennen unter sich aus

    Volkswagen steht mit 40,2 Prozent an der Spitze der deutschen Automarken, wenn es um besonders interessante Werbekampagnen geht. Vor allem bei den 18- bis 29-jährigen sind die Wolfsburger Spots beliebt. Mit zunehmendem Alter der Befragten nimmt allerding

    [3673 Zeichen] Tooltip
    VW-Werbung bleibt im Kopf - Welche der nachfolgenden deutschen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen

    Audis „Vorsprung durch Technik“ wirkt - Welche der nachfolgenden deutschen Automobilmarken steht für innovative, zukunftsgerichtete Technik?
    € 5,75