Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 050

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 22.6. 10.03 Uhr, ZDF Zukunft der Arbeit 2. Wir können es schaffen - Ideen für eine beschäftigte Gesellschaft. An konkreten Beispielen zeigen Gundula Englisch und Hiltrud Reiter auf, wie die Arbeitslosigkeit zu überwinden ist. 22.25 Uhr, 3SAT Ver

    [8893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsche Marketer hissen Olympiaflagge

    SKL, Obi und Kellogg präsentieren die Sommerspiele in TV / Team Olympia zeigt sich in Atlantas deutschem Haus / Sponsoren fürchten Trittbrettfahrer kaum

    FRANKFURT Der Bekanntheitsgrad des Olympia-Signets liegt weltweit bei 92 Prozent. Ein Phänomen, für das auch deutsche Unternehmen gestiegene Marketingkosten im Vorfeld von Atlanta in Kauf nehmen. So präsentieren SKL, Obi und Kellogg die Sommerspiele in TV

    [5569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 001

    Team Olympia nicht gemeinsam am Start

    Sat 1 und Mars auf dem Rückzug / Obi, Telekom und VW schalten Trailer

    Frankfurt - Das Medienereignis Barcelona rückt näher, doch von einem gemeinsamen Werbedruck der deutschen Top-Sponsorengruppe Team Olympia ist noch nichts zu spüren - im Gegenteil. Es ist in der letzten Zeit merklich still geworden um die acht Partner. Wä

    [3254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 001

    Training für Barcelona

    Bilanz von Team Olympia / Gemeinsam werben?

    CT. Frankfurt - Die Vorbereitungen des Team Olympia, der acht Top- Sponsoren auf nationaler Ebene, für Barcelona laufen auf Hochtouren. Aus den in Albertville gewonnenen Erfahrungen will man nun für die ungleich bedeutenderen Sommerspiele Ansätze zur Opti

    [1987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Albertville als Generalprobe für Barcelona

    Große Zurückhaltung bei den Sponsoren / Sat 1 erwartet Werbeandrang erst zur Sommerolympiade

    Frankfurt - Acht Tage bevor im französischen Albertville das olympische Feuer entzündet wird, ist vom olympischen Fieber hierzulande noch wenig zu spüren. Die Sponsoren, allen voran die acht Mitglieder im Team-Olympia, nutzen die Winterspiele sehr zurückh

    [5441 Zeichen] € 5,75