Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 4

Thema der Woche

Vier Zentren für die Welt

VW: Die Kernmarke des Volkswagen-Konzerns verteilt ihren Marketingetat neu. Omnicom bleibt an Bord, WPP kommt hinzu, Publicis geht leer aus

Die Entscheidung unterlag der höchsten Geheimhaltungsstufe. Bis zuletzt wussten weder die Länderchefs noch die teilnehmenden Agenturen, wer das Rennen im Mega-Pitch um den Marketingetat von Volkswagen gemacht hat. Erst am Montag dieser Woche hat CMO

[6697 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 6

Agenda

DDB stellt sich für Volkswagen neu auf

Omnicom-Agentur zieht für den Autokunden die Ressourcen von mehreren Büros standortübergreifend zusammen

Das Agenturnetzwerk DDB organisiert die Zusammenarbeit mit dem wichtigen Kunden Volkswagen neu. Der Autobauer wird künftig von einem standortübergreifenden Team aus Mitarbeitern der Niederlassungen in Hamburg, Berlin und London (Adam & Eve) sowie der

[2229 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 9

Agenda

Aufholjagd des Spätzünders

Mit der neuen Marke für Mobilitätsdienste Moia rüstet sich Volkswagen für die Zukunft

Für die Wolfsburger ist es eine bekannte Übung: lange abwarten und dann mit Macht durchstarten. Die Volkswagen Group fuhr bis zum Dieselskandal vor einem Jahr insbesondere in Bezug auf New-Mobility-Konzepte den Wettbewerbern hinterher. Im Zuge der vo

[4358 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 12

Hintergrund

Neue Köpfe für VW

DDB: Berliner Büro steuert den internationalen Volkswagen-Etat / Myles Lord wird Kreativchef

Toby Pschorr nimmt auf dem Chefsessel von CEO Thomas Funk im Hamburger Büro von DDB Platz. Allerdings nicht weil er seinem Chef den Posten streitig machen will, sondern weil er nach einer längeren Autofahrt seinen Rücken entlasten und bei dem Gespräc

[7335 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 4

Nachrichten

VW elektrisiert mehr Menschen als erwartet

Für Volkswagen haben sich die E-Mobilitätswochen gelohnt (HORIZONT 12/2014). Insgesamt kamen 35000 Gäste zu den Veranstaltungen. Über 20000 Musikfans strömten zu den Konzerten von „electrified! The Club Nights“. Am dreitägigen Publikumswochenende abs

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 004

Nachrichten

VW elektrisiert mehr Menschen als erwartet

Für Volkswagen haben sich die E-Mobilitätswochen gelohnt (HORIZONT 12/2014). Insgesamt kamen 35000 Gäste zu den Veranstaltungen. Über 20000 Musikfans strömten zu den Konzerten von „electrified! The Club Nights“. Am dreitägigen Publikumswochenende absolvi

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Achtung Stromschlag

Volkswagen macht in Berlin die E-Mobilität erlebbar

Berlin ist elektrisiert. Über zwei Wochen lang. Von Volkswagen. Der Wolfsburger Konzern veranstaltet in der Bundeshauptstadt seine E-Mobilitätswochen. Das ist ein Statement zur alternativen Antriebstechnik, wie es Deutschland so noch nicht gesehen ha

[2378 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Achtung Stromschlag

Volkswagen macht in Berlin die E-Mobilität erlebbar

Berlin ist elektrisiert. Über zwei Wochen lang. Von Volkswagen. Der Wolfsburger Konzern veranstaltet in der Bundeshauptstadt seine E-Mobilitätswochen. Das ist ein Statement zur alternativen Antriebstechnik, wie es Deutschland so noch nicht gesehen hat. H

[2378 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 16

Hintergrund

E wie elektrisch und emotional

Volkswagen: In Berlin inszeniert der Wolfsburger Autobauer die Elektromobilität

Schlüssel rum. Und erst mal nichts. Nur ein Piepston und eine surrende Lüftung sind zu hören. Sonst Ruhe. Kein Motorengeräusch. Kein Brummen. Nichts. Im Cockpit des e-Golfs leuchtet nur ein grünes „Ready“ auf. Es ist das Zeichen, dass der Motor läuft

[6548 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 016

Hintergrund

E wie elektrisch und emotional

Volkswagen: In Berlin inszeniert der Wolfsburger Autobauer die Elektromobilität

Schlüssel rum. Und erst mal nichts. Nur ein Piepston und eine surrende Lüftung sind zu hören. Sonst Ruhe. Kein Motorengeräusch. Kein Brummen. Nichts. Im Cockpit des e-Golfs leuchtet nur ein grünes „Ready“ auf. Es ist das Zeichen, dass der Motor läuft. „S

[6548 Zeichen] € 5,75

 
weiter