Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Digitale Kompetenz nutzen

    Xerox-Fachkongress untersucht Einfluss auf Kommunikation

    Dem Einfluss der Digitalisierung auf die Marken- und Produkt-Kommunikation widmet sich der 2. Xerox-Fachkongress "Digitale Kompetenz", der am 16. Mai in Düsseldorf stattfindet. Namhafte Referenten zeigen Möglichkeiten auf, die digitale Medientechnologien

    [752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Unternehmen streicheln Bären

    Berlinale hat 40 Partner an Bord geholt, die das Festival mit Geld- und Sachleistungen unterstützen

    Die Berlinale, Deutschlands einziges Filmfestival mit internationalem Renommee, mausert sich zum Publikumsmagneten. Mehr als 400000 Zuschauer und 16000 Fachbesucher erwarten die Veranstalter um Macher Dieter Kosslik vom 10. bis 20. Februar in den Kinos de

    [5754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 001

    Politiker-Gehälter kratzen kaum am Image der Firmen

    Unmut fokussiert sich auf Zahlungsempfänger / PR-Berater für offensiven Umgang mit dem Thema

    Die meisten deutschen Großkonzerne glauben nicht, durch Zahlungen und Vergütungen an Politiker einen Imageschaden davonzutragen - obwohl die weit verbreitete Praxis in den Medien massiv angeprangert wird. "Ein Schaden entsteht für uns nicht, weil wir un

    [3103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

    [20511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 042

    People Business

    UNTERNEHMEN Norbert Richter, 41, wurde zum neuen Marketing-Vorstand der Berentzen-Gruppe berufen. Richter kommt von Kraft Foods. Dort hatte er nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre seit 1988 in verschiedenen Marketing-/Vertriebs-Funktionen im In

    [13521 Zeichen] € 5,75