Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 64

    Report Automobility Marken

    Das Auto für alle

    VW Golf: Das Kultauto wird 50 Jahre alt. Ein Rückblick auf die prägendsten DDB-Kampagnen für den Bestseller aus fünf Jahrzehnten. Von Tim Theobald

    1974: Direkt bei seiner Einführung wurde der Golf als Auto für die Massen positioniert – in Anlehnung an die gleichnamige Sportart auch als „Volkssport“. Zudem sorgte Volkswagen mit dem Golf für die Etablierung des Begriffs „Kompaktklasse“, den es ab

    [1895 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 70

    Report Automobility Marken

    Serie UEFA Euro 2024

    Verdribbelt

    Sponsoring: Volkswagen spart sich die Rolle als offizieller UEFA-Partner bei der Euro 2024. Der chinesische E-Auto-Konkurrent BYD nutzt die Lücke. Von Roland Karle

    Kein Hummels, kein Süle, kein Goretzka. Dafür Leute wie Anton, Beste, Beier, Mittelstädt. Bundestrainer Julian Nagelsmann hat kurz vor der Fußball-Europameisterschaft bekannte Kicker ausgemustert; statt ihrer tauchen aufstrebende (Noch-)Nobodys auf.

    [6554 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 70

    Report Automobility Marken

    Nah bei den Menschen

    VW: Die Marke will positive Impulse setzen, nicht nur auf der IAA. Von Michael Reidel

    Der Blick geht nach vorne. Bis 2027 will VW elf neue vollelektrische Modelle launchen und so das breiteste Elektro-Portfolio aller Hersteller anbieten. Vom Kompaktwagen unter 25000 Euro bis zur Familienlimousine, Elektro-, Verbrenner- oder Hybridfahr

    [3988 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 61

    Report Automobility Marken

    Generation E

    VW: Die Marke will wieder Love Brand sein. Der ID. 2all soll dabei helfen. Von Michael Reidel

    Die Reise in die Zukunft beginnt in der Vergangenheit. Bilder von kultigen VW-Modellen flimmern über vier Screens, die in der Halle H des Congress Centrums in Hamburg verteilt sind. Der Polo taucht auf, der Käfer, natürlich der Bulli und der Golf. La

    [7379 Zeichen] € 5,75